SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

W0lf 20.08.2004 06:34

hi hh´ler,

also, da das bei mir am letzten freitag doch nicht so geklappt hat, wie von mir gewünscht, versuch ich beim nächsten mal dabeizusein.

@ hansevogel

ja, an solchen spontan-treffen wär' ich schon interressiert. es muss ja nicht immer was bombastisches sein, hamburg und umgebung bieten eigentlich genügend tolle fleckckchen um mal auf die mehr oder weniger schnelle hinzudüsen und zu foten. nur allzuoft hält mich mein altersgerechtes phlegma davon ab :oops: . wenn da noch jemand mitkäme fiel's mir leichter.

gruss

wolf

bkx 20.08.2004 10:14

Hi,

spontane Treffs sind super. In Barmstedt soll es z.B. einen ganz tollen Park geben, der sich zu jeder jahreszeit lohnt. Exotische Pflanzen etc. Da müssten die Hamburger dann ein wenig fahren, aus Elmshorn käme ich dann mitm Rad ;)

Grüße
Benjamin

paraflyer 20.08.2004 13:29

Der Park ist in der Tat recht schön, beim kleinsten Sonnenschein scheinen jedoch Sonderfahrten von jedem Seniorenheim zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen aus zu starten. ;-)

Es gibt doch einige alte Häuser, einen großen See (inkl. Liegewiese), es können kleine Treetboote ausgeliehen werden, viel Wald, viel Natur, viele Wege. Und ein obligatorisches Cafe zum (teuren) Schlemmen.

Aber rein foto-knips-technisch kann man sicherlich mal einen Ausflug machen.

Hansevogel 26.08.2004 23:45

Hallo Hamburger und ihr da rundum!

Wer macht mal einen Vorschlag für den 03.09. ?
Wann, was, wo, wie, wer...
Indoor? (Mit Regen ist zu rechnen.)
Outdoor? (Mit Sonnenschein ist zu rechnen.)

Gruß: Hansevogel

W0lf 28.08.2004 07:13

moin, moin,

übrigens: dieses und nächstes wochenende sind mittelalterliche märkte (dieses in bergedorf auf'er schloßwiese, nächstes in öjendorf, im park).
aber achtung! leute über 1,38m körpergröße, bzw älter als 14 jahre müssen eintritt löhnen. beide veranstaltungen sind aber sehr schön. und ausserdem klart der himmel über havighorst so langsam auf...

grüsse

wolf

p.s. der stammtisch nächste woche? findet der wieder in altona statt??

Hansevogel 28.08.2004 19:42

Zitat:

Zitat von W0lf
...leute über 1,38m körpergröße, bzw älter als 14 jahre müssen eintritt löhnen.

Für das volle Programm 16 €.

Zitat:

Zitat von W0lf
p.s. der stammtisch nächste woche? findet der wieder in altona statt??

Kann so sein, muß aber nicht. Ein vorheriger Foto-Treff wäre nicht schlecht, was dann passiert findet sich.

Angel 01.09.2004 09:34

HUHU....... ;)
bin auch mal wieder da, wie schauts aus treffen wir uns dieses Mal ?
Irgendwie scheint s so, als ob nicht viele da sind oder täusche ich mich? Hmmm also wer kommt? :?:

dgo 01.09.2004 09:36

Hallo alle zusammen,

mein Besuch fürs Wochenende ist leider verhindert, somit hab ich Zeit, zum Stammtisch zu kommen.

Ich freu mich schon drauf ;-)

Gruß Daniel

Hansevogel 01.09.2004 20:25

Also... ich komme.
Frage: Wohin und wann?
Wie wär's mit Landungsbrücken? Am Fuß der Brücke zur U-Bahn? Kähne und olle Möven foten usw.? 18 Uhr? Oder früher, oder später.
Vorschläge bitte.

dgo 01.09.2004 21:53

Landungsbrücken find ich super. Eventuell ne Hafenrundfahrt? Wenns nich so lange dauern soll, könnte man ja mit dem HADAG-Linienschiff nach Finkenwerder und zurück fahren. Das geht zum HVV-Tarif. Schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet :D

Gruß, Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.