![]() |
Zitat:
|
Danke. ;)
(Allerdings hab ich mit dem :roll: immer so meine Probleme...*g*) Was ist denn mit dir bzgl Darmstadt? Wie weit ist denn dein Überlegungsprozess gediehen? |
Ich bin noch am überlegen. Im Moment stehen die Chancen 50:50. :)
|
17?
Zitat:
Shooty + Begleitung Eric + Beatrix Steffen Holger (Schnitte) & Astrid Rainer Ekki Held Tom Stefan Frank + Elke Nobsch - hab das mit dem Mitbringen aber nicht wirklich verfolgt. Dana, sobald Du den Überblick hast, mail mir doch was noch Sinn macht - ok? |
Du hast Holger gelöscht. :shock:
*wieder mit reinsetz* HOLGER Dana Shooty + Begleitung Eric + Beatrix Steffen Holger (Schnitte) & Astrid Rainer Ekki Held Tom Stefan Frank + Elke Nobsch @Mitbringsel: Bisher weiß ich nur vom Schichtsalat von Holger und Astrid...von daher wäre es nett, wenn ich von euch anderen mal Vorschläge hören könnte. Gerne hier im Thread oder auch per PN. |
Nach dem Wochenende bin ich mir garnichtmehr so sicher ob das was werden kann.
Habe am Dienstad einen UB und das ganze Wochenende ist dafür drauf gegangen und ich bin immernochnicht ganz fertig. Wenn dann würde ichs gerne so machen, das wir was beisteiern, auf das man nicht unbedingt angewiesen ist, wenn wir nicht kommen (also möglichst nicht Brot oder Fleisch oder sowas ^^). Bin gerade total fertig und naja ..... mal gucken. Ich hoffe das beste das es klappt. Ich wart daher mit dem "was bringe ich mit" mal noch ein wenig. |
Wäre sehr schade, wenn du nicht könntest.
Was ist denn mit Vorarbeiten? |
Vorarbeiten ist leichter gesagt als getan ^^
Natürlich hab ich vor alles vorher fertig zu bekommen, aber zu dem UB kommt noch eine Modulsequenz mit anderen, und wie das so ist wird dann meistens auf den letzten drücker geplant = Wochenende (nicht von mir, ich will meistens alles gleich machen aber wenn ich alles gleich mache müsst ich auch arbeit für 4 machen *G*). wir tuhen aber unser bestes ;) Die Gaudi will ich mir eigendlich NICHT entgehen lassen !:top: Bin auch gerade wieder etwas entspannter .... komme so langsam zum abschluss der Arbeit *puh* |
Zitat:
|
Die Rund-PN sollte für jeden, egal ob mit oder ohne Navi, mit oder ohne Überlebenstraining in jeglicher Richtung organisatorische Befriedigung enthalten. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |