SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Darmstadttreffen im September (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77421)

XxJakeBluesxX 12.09.2009 15:07

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 890558)
1. kann ich nicht erwarten, dass jeder meine neue Homepage anklickt.

Lohnt sich aber denn es ist eine sehr schöne Homepage...also alle mal anklicken... :roll:

Dana 12.09.2009 15:13

Danke. ;)

(Allerdings hab ich mit dem :roll: immer so meine Probleme...*g*)

Was ist denn mit dir bzgl Darmstadt? Wie weit ist denn dein Überlegungsprozess gediehen?

XxJakeBluesxX 12.09.2009 17:31

Ich bin noch am überlegen. Im Moment stehen die Chancen 50:50. :)

Nobsch 13.09.2009 11:49

17?

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 890578)
Holger
Dana
Shooty + Begleitung
Eric + Beatrix
Steffen
Holger (Schnitte) & Astrid
Rainer
Ekki
Held
Tom
Stefan
Frank + Elke (---> damit das voraussichtlich noch schwindet. ;) )

(Juhu, sechzehn!)

Dana
Shooty + Begleitung
Eric + Beatrix
Steffen
Rainer
Ekki
Held
Tom
Stefan
Frank + Elke
Nobsch - hab das mit dem Mitbringen aber nicht wirklich verfolgt. Dana, sobald Du den Überblick hast, mail mir doch was noch Sinn macht - ok?

Dana 13.09.2009 16:50

Du hast Holger gelöscht. :shock:

*wieder mit reinsetz*

HOLGER
Dana
Shooty + Begleitung
Eric + Beatrix
Steffen
Rainer
Ekki
Held
Tom
Stefan
Frank + Elke
Nobsch

@Mitbringsel:
Bisher weiß ich nur vom Schichtsalat von Holger und Astrid...von daher wäre es nett, wenn ich von euch anderen mal Vorschläge hören könnte. Gerne hier im Thread oder auch per PN.

Shooty 13.09.2009 18:47

Nach dem Wochenende bin ich mir garnichtmehr so sicher ob das was werden kann.
Habe am Dienstad einen UB und das ganze Wochenende ist dafür drauf gegangen und ich bin immernochnicht ganz fertig.

Wenn dann würde ichs gerne so machen, das wir was beisteiern, auf das man nicht unbedingt angewiesen ist, wenn wir nicht kommen (also möglichst nicht Brot oder Fleisch oder sowas ^^).

Bin gerade total fertig und naja ..... mal gucken. Ich hoffe das beste das es klappt.
Ich wart daher mit dem "was bringe ich mit" mal noch ein wenig.

Dana 13.09.2009 20:07

Wäre sehr schade, wenn du nicht könntest.
Was ist denn mit Vorarbeiten?

Shooty 13.09.2009 20:17

Vorarbeiten ist leichter gesagt als getan ^^
Natürlich hab ich vor alles vorher fertig zu bekommen, aber zu dem UB kommt noch eine Modulsequenz mit anderen, und wie das so ist wird dann meistens auf den letzten drücker geplant = Wochenende (nicht von mir, ich will meistens alles gleich machen aber wenn ich alles gleich mache müsst ich auch arbeit für 4 machen *G*).

wir tuhen aber unser bestes ;) Die Gaudi will ich mir eigendlich NICHT entgehen lassen !:top:

Bin auch gerade wieder etwas entspannter .... komme so langsam zum abschluss der Arbeit *puh*

cat_on_leaf 14.09.2009 08:58

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 890558)
.....2. hat eben nur FAST jeder ein Navi und ich kenne jemanden, der hier in der Runde KEINS hat. ;) (Allerdings war der schon bei mir. *g*)...

Ich war noch nicht bei dir und habe auch kein Navi. Warum auch, es gibt doch noch so was wie Karten.;)

Dana 14.09.2009 09:07

Die Rund-PN sollte für jeden, egal ob mit oder ohne Navi, mit oder ohne Überlebenstraining in jeglicher Richtung organisatorische Befriedigung enthalten. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.