![]() |
Zitat:
[Edit by Dat Ei]: Beleidigungen anderer User werden hier (immer noch) nicht toleriert. Also wenn hier jemand unbedingt in den Zwangsurlaub möchte, darf er sich direkt an uns wenden. 18MP sind für APS-C übertrieben ich denke da sind wir uns alle einig, aber sonst lesen sich die Spec´s der Cam für mich durchaus stimmig. Wollen wir hoffen das es keinen negativen überraschungen gibt.;) Zitat:
Das Tokina 11-16 ging ab 13mm ganz hervorragend an der 1D. Also ist da durchaus SWW möglich.;) |
Vielleicht ein wenig OT, aber ...
Zitat:
|
Nachdem ich mich dann auch nochmal ein bisschen schlauer gemacht habe u.a. auf dieser Seite Canon 7d AF
ist der AF der 7d wohl auch voll Motion tracking fähig. Und damit wird das Dingen so langsam ziemlich interessant. Momentan versuche ich noch rauszukrigen, ob damit wie bei einer 1er auch Spotmessung auf jedem AF Punkt bzw Multispotmessung möglich ist. Vor allem machts neugierig auf die M4. 8 fps bei 18 Mpix sind 144 Mpix pro Sekunde durch die beiden Digits. Da Canon wohl auch lizenzrechtlichen Gründen bei der M4 auch wieder bei 10fps bleiben wird, könnte die M4 14,4+x Mpix haben... Dann aber bitte den APS-H beibehalten !!! Black |
Zitat:
Andreas |
Zitat:
Oder anders formuliert: dem nach könnte man die EOS 7D gleich in den verdienten Vorruhestand schicken:D mfg Thomas |
Zitat:
Lade die Bilder doch mal hoch in voller Größe, das würde sicher den einen oder anderen auch interessieren und schreib doch gleich dazu was Du für eine Kamera hast ;) |
Zitat:
Natürlich hätten wir alle mehr davon wenn du es direkt online für alle machst. Aussagen zur Bildqualität sind derzeit verfrüht da die Cam noch nicht am Markt ist. |
Intressant finde ich die abgrenzungs Versuche der 1 er und 5 er besitzer, die "Profie" Modelle doch bitte nicht mit der / 7 er zu belästigen :shock:
|
Zitat:
Ich habe mir auch die Bilder von "watermark" heruntergeladen und genau angeschaut. Sie sind relativ "naturbelassen", aber ich finde schon, dass sie tatsächlich sehr detailreich sind, und moderat nachschärfen ist hier überhaupt kein Problem. Für eine APS-Kamera in der MP Größe ist da schon richtig viel drauf zu sehen!! Mich würde das verwendete Objektiv interessieren, mein exifs Leser hat in dieser Hinsicht leider nicht viel hergegeben. Das wird schon eine benchmark-Kamera fürs APS werden. viele Grüße aidualk |
Zitat:
Für mich sind das nette Päärchen 7D-5DII und 1D-1Ds. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |