![]() |
Aber bitte macht euch selbst ein Bild.
Würd ich sogar begrüssen: http://www.mediafire.com/download.php?wydz4yyhgmv LG |
Zitat:
|
Hallo Marcel,
wie bisher immer machen Diskussionen mit dir keinen Sinn weil du, warum auch immer, keine nachvollziehbare vorgehensweise anbietest. Zitat:
1. Das ist kein OOCJPG oder wie zeichnest du rote Linien in der Kamera ins Bild. Dadurch hättest du das Bild nach belieben manipulieren können... ich sagte doch so wird das nie nix! 2. Bei deinem Bild liegen gut und gern mehrere hundert Meter turbulente Luft zwischen Objektiv und Motiv und das noch an einem sonnigen Tag. Da hast du nie und nimmer eine Detailauflösung die auch nur annähernd noch in der Größenordnung der der A900 liegt. Die korrekte Fokuslage kann man in der Suppe dieser Aufnahme sowieso nicht finden. 3. Wo bleibt das Bild mit der Canon das von dem Gras so viel mehr auflöst. 4. Wo bleibt das RAW dazu, damit man sich selbst ein "Bild" davon machen kann. Aber ich merke schon, das hat schon seinen Grund warum du kein vernünftiges Material lieferst. Solange du das nicht tust glaub ich deiner Argumentation rein gar nicht. Zitat:
bastelst, da kriegt man echt Augenkrebs. Nochmal "originale" Dateien sind gefragt, nicht dein Bastelkram... BG Hans Edit: Sorry Marcel, mein Posting hat sich mit deinem zeitlich überschnitten ich schau mir den Download etwas später an. |
@wutzel
Nee auch bei Canon enthält das Raw mehr Details als das JPG. Und natürlich hat man auch de mehr Möglichkeiten. Aber so schlimm wie bei der A900 ist es bei weitem nicht. LG |
Zitat:
|
Zitat:
wie Marcel das bisher gemacht hat zieht er aus untauglichem Material falsche Schlüsse. Die A900 liefert excellente Detailauflösung, da gibt es von Canon derzeit nichts besseres. BG Hans |
Zitat:
aidualk |
Aufatmen ...
... ehrlich gesagt war ich entsetzt, nachdem ich diesen auf den ersten Blick neutralen, aber doch desaströsen Ersteindruck gelesen hatte. Auch wenn ich ihn durch eingene Erfahrungen nicht bestätigen konnte und auch keine Vergleichsmöglichkeit mit einer anderen Kameramarke hatte, war ich zunächst sehr frustriert.
Mittlerweile ist der Titelbeitrag aber imo zurecht zerpflückt worden und entpuppt sich eher als Bash. Im Nachhinein ärger ich mich über viel heisse Luft um nichts. Gruss MR |
Zitat:
Dein vorletzter Satz trifft es sehr genau....;) |
Zitat:
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |