![]() |
Hallo Miteinander
hab doch glatt vor lauter Stress vergessen mich hier anzumelden !!! bin natürlich dabei ,zumindest so lange wie ich gehen kann . Oder was meinst du Erich, würde mich der Jornada vieleicht tragen ??? Gruß Werner |
Zitat:
Geht leider nicht :!: Für Tieflader bräuchte ich den 2er Führerschein :P |
Somit sieht unsere Teilnehmerliste wie folgt aus:
1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. metallography (zu 90%) 11. Kumpel von Jornada 12. Wing |
Zitat:
|
Hallo Erich
ich hatte eigentlich mehr an den neuen BMW von Peter gedacht :lol: Gruß Werner |
Zitat:
|
Hallo Erich,
Du wirst lachen !!!! habe ich zu meinen Geb. bekommen ! :twisted: Übrigens habe heute den langzeit Wetterbericht gelesen und der besagt das wir ab mitte nächster Woche schönes Wetter bekommen ! :top: wenn das so stimmt steht uns in Regensburg alles offen !!! Grüße Werner |
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit sollte es ja definitiv langsam auch Sommer werden. Woll'n wir's hoffen.
|
Hallo
hat einer mal ne Wetterprognose für den 17. Juli ? Auf Wetter.de gibts ja die ganze nächste Woche Regenmeldung. Hoffentlich ist es am Samstag besser. |
Hi Erich.
Ich weiss leider auch nicht mehr als Du. Sehen wir mal, was der lokale Wetterdienst am Montag sagt. Schön langsam wäre es an der Zeit, dass der Sommer in's Land zieht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |