SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ebay - Bietet wer auf dieses Angebot? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=71777)

tomdus 18.05.2009 20:38

Ja, mich wundert es halt nur, dass der Verkäufer Hermes angibt, gut die 7 euro versand lassen dann auf EIN größeres Packet schließen, denn 2 Normalgroße Packete wären 8 Euro, und es gibt kaum EBay-Verkäufer die beim Porto drauflegen!

Tommyknocker 18.05.2009 20:55

Wer solche Pakete verkauft, der zahlt vielleicht auch gern beim Porto drauf...
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das gewerbliche Versender doch ganz andere Konditionen bekommen als der Normalversender ;)

Shooty 18.05.2009 23:57

Also mir hat der Spezi nun auch geantwortet und eine abholung ist NICHT möglich ;)

Wer da Geld hin überweisen will viel spaß *G*

pradi 19.05.2009 00:19

Also Abholung sollte IMMER Möglich sein, eine Adresse wo man es abholen kann wird wohl jeder haben, genauso wie ein Paar Minuten Zeit, Druck machen und drauf bestehen, wenn er Geld sehen will wird er drauf eingehen.

inselney 19.05.2009 09:22

Moin,
das Ding ist wieder drinn wieder mit falschem Bild :

Hier....

Alpha Pure 19.05.2009 09:25

@Alexander Hill

Von dir hat man ja hier länger nix mehr gelesen. Bist du vom Kauf abgesprungen:?:

----------------------
Grüße :a:lpha Pure

Alexander Hill 19.05.2009 13:27

Ich hab das Teil gekauft. Bisher gibts noch nichts neues, wenn was passiert, melde ich mich auf jeden Fall. Verkäufer hat mich auch schon mehrmals kontaktiert. Mal sehen...

Alex

PS: WENN das alles gut geht und WENN alles funktioniert, werde ich wohl einen Alpha700-Body zu viel haben...

Shooty 19.05.2009 15:42

Aber er schrieb mir ja das abholung NICHT möglich ist.
Willst du etwa das Geld überweisen??????

Würd mich ma interessieren.
Wer darauf aufmerksam gemacht wird, das er das Falsche Bild einstellt, und dann nur ein zweites BIld dazu stellt und das Falsche immernoch in der Gallerie lässt kann entweder nicht mit ebay umgehen oder will die wahre garnicht gewinnbringend verkaufen, weil er sie nicht hat.

@Alexander Hill
Willst du dem wirklich Geld überweisen oder wie is das gerade angedacht? (ja ich bin neugierig :D)

mad_axe 19.05.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 838239)
Aber er schrieb mir ja das abholung NICHT möglich ist.
Willst du etwa das Geld überweisen??????

Würd mich ma interessieren.
Wer darauf aufmerksam gemacht wird, das er das Falsche Bild einstellt, und dann nur ein zweites BIld dazu stellt und das Falsche immernoch in der Gallerie lässt kann entweder nicht mit ebay umgehen oder will die wahre garnicht gewinnbringend verkaufen, weil er sie nicht hat.

@Alexander Hill
Willst du dem wirklich Geld überweisen oder wie is das gerade angedacht? (ja ich bin neugierig :D)

Nachdem er mitgesteigert hat, ohne zu wissen ob er es abholen kann, und er mit dem Verkaeufer nun wohl regen EMail Kontakt hat, warum sollte er den Kauf dann nicht durchziehen. Ich denke er war sich des Risikos (wenn es denn eins ist) von Anfang an bewusst, sonst haette er nach den ersten Posts, als hier laut geschrien wurden "Mach es nicht", nicht noch mitgeboten. Ich wuensche ihm viel Glueck fuer die ganze Sache, wenn er denn ueberhaupt Glueck braucht, und lese diesen Thread angeregt weiter mit :top:

Gruss
Micha

fallobst 19.05.2009 16:24

Ich habe am Sonntag die angegebene Adresse überprüft, ein Namensschild ist vorhanden, angetroffen habe ich niemanden. Es ist ein reienes Wohnhaus, ohne irgendeinen Gewerberaum.
Heute war ich im Einwohneramt im Rathaus gleich bei meiner Arbeitsstelle nebenan.
Die Meldadresse stimmt nicht, war nie unter der Adresse gemeldet. Es gibt in Berlin eine Person mit diesem Namen, da ich das Geburtsdatumm nicht kenne, bekomme ich nicht die Adresse genannt.
Ich kann nur dringend raten hier nicht mit zu bieten, das ist nicht sauber.

Er hat alle Produktfotos von irgendwoher kopiert und erst jetzt ein zweites einer Alpha 700 eingesetzt, das sieht auch kopiert aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.