![]() |
|
Interessant, wo es überall Parkplätze und Anwohnerparken gibt :shock:
![]() -> Bild in der Galerie P.S.: Der Beamte im Fegefeuer hat allerdings Humor... ausgerechnet die Parkausweisnummer "F" ;) |
Weiss nicht ob es am Schild lag:
![]() -> Bild in der Galerie Auf jedem Fall habe ich letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass der Falschparker abgesoffen ist.:shock: |
Ich habe den Eintritt lange gesucht, den man nicht betreten darf, aber außer nahezu undurchdringliche Wildnis nichts gefunden. ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Ich kann auch noch zwei Schilder zusteuern:
Ein irisches: -> Bild in der Galerie und ein ostfriesisch-rabiates :shock: : -> Bild in der Galerie |
Eine eindringliche Warnung auf der Insel Reichenau im Bodensee.
Ob es geholfen hat, unliebsame Badegäste vom Privatgrundstück fernzuhalten? ![]() -> Bild in der Galerie Diese beiden sind aus Konstanz in einer Seitenstrasse gesehen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Kopfloser Radfahrer
Hab auch noch eins:
![]() -> Bild in der Galerie Gesehen am Tunnelausgang zum Ledrotal. Wenn man sich die Fahrweise einiger Mountainbiker dort ansieht ist dem Schild ein gewisser Wahrheitsgrad nicht abzusprechen. Gruß, Werner |
Drei Fundstücke aus Wien:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Schilderindustrie ist in Wien anscheinend ein wichtiger Arbeitgeber. :lol: Viele Grüße Bernd P.S.: Beim ersten Bild war keine EBV im Spiel. |
Sind zwar nicht direkt Schilder, aber dennoch lustig:
Frauentag ![]() → Bild in der Galerie Die Macht dem Eis ![]() → Bild in der Galerie Grüße Alex |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |