![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG Gerhard |
Zitat:
|
Hier mal mein "Testergebnis":
![]() -> Bild in der Galerie 1. Manueller Weißabgleich ohne Filter. 2. Filter dran, mit zuvor gespeicherten Weißabgleich fotografiert (z.B.ND2) 3. Filter dran manueller Weißabgleich, fotografiert (z.B.ND2 WB) usw. LG Gerhard |
Nachtrag zu ND Graufilter
Der Verkäufer war: LinkDelight Photography DE Shop. Halterung 4€ ND Filter 6€ derzeit ist der ND2 nicht im Shop erhältlich. Es gibt aber noch den LinkDelight Photography Shop. LG Gerhard |
Kategorie: Funkblitzauslöser / Chinakracher
Modell: Yongnuo RF602 Bezeichnung (Art.#): RF602 Gekauft bei: hkyongnuo Preis inkl. Versand nach D: 55€ Erfahrung: Gekauft habe ich mir den Yongnuo RF602 Auslöser mit 3 Funkempfängern für Nikon. Die Lieferung dauerte 10 Tage incl. Zoll. verpackt war das ganze in ein gefüttertes Briefkuvert. Bereits beim Auspacken viel mir die gute Verarbeitung der Einzelteile auf. Alle Batterien (1xCR2 für Sender und 6xMicro) sind dabei, außerdem jede Menge Anschlußkabel (Sync, Kamerakabel, Studioblitz, etc.). Alle Blitzschuhe sind Standard-Nikonblitzschuhe in hochwertiger Metallausführung, passende Adapter für den Minolta-Blitzschuh gibts ja mittlerweile aus China wie Sand am Meer. Der Sender wird auf der A900 ebenfalls mit Adapter befestigt. Die Empfänger besitzen einen Ein/Aus-Schalter und wie der Sender eine 16-Kanal-Einstellung. Die Reichweite beträgt außerhalb Gebäuden 100m, innerhalb 50m. Bei meinen ersten Versuchen mit Nikon und Minolta-Blitzen lösten die Chinakracher äußerst zuverlässig aus, im Gegensatz zu den PT-Derivaten die ich bis jetzt benutzt habe. Die Empfänger habe ich sowohl mit Micro Batterien als auch mit Eneloops getestet, funktioniert mit beiden tadellos. Alle mittgelieferten Kabel besitzen schraubbare Überwurfmuttern zur sicheren Befestigung.:top::top::top: Fazit: Hervorragende Ware zum fairen Preis!!!:top::top: |
Intervalltimer für Sony Axxx
Preis: USD 33,21 (kostenloser Versand) Lieferzeit: ca. 1 Woche http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT Funktioniert sehr gut! Es kann die Anzahl der Bilder (max 399), die Länge des Intervalls zwischen den Aufnahmen und die Länge der Belichtung in weitem Bereich (99h59m59s) eingestellt werden. Beleuchtbares Display. Vor der ersten Belichtung kann noch ein Delay (ebenfalls max 99h...) eingestellt werden. Sound ein/ausschaltbar. Div. LCD/LED-Anzeigen. |
Externe Stromversorgung Nikonblitz SB900
Kategorie: Externe Stromversorgung Nikonblitz
Modell: Yongnuo Bezeichnung (Art.#): For Nikon SB800 Gekauft bei: Deal Extreme Preis inkl. Versand nach D.: 48US$ incl. Versand Erfahrungsbericht: Bestellt hatte ich eine externe Stromversorgung für meine Nikonblitze SB28/80/800. Meine Überraschung war groß als ich mir dann den Stecker angesehen habe, der paßt nicht in die alte Nikon-Hochspannungsbuchse.:shock: Der Stecker paßt aber prima in den neuen SB900..... Jetzt hab ich eine Stromversorgung für den SB900 statt für die alten Nikonblitze, offensichtlich ist dem Versender nicht klar was er da verschickt.:mrgreen: Der Versand aus China dauerte 15 Tage und war einschließlich Bezahlung völlig problemlos! |
Lichtzelt 80x80cm
Kategorie: Lichtzelt Groß
Modell: Pearl Profilichtzelt Bezeichnung (Art.#): PE-3413-909 Gekauft bei: Pearl Preis inkl. Versand: 36€ Erfahrungsbericht: Das Lichtzelt ist mit 80x80cm recht groß, es ist gut verarbeitet und hat einen weißen Hintergrung und vorne einen Vorhang mit Schlitz um das Objektiv durchzustecken. Es ist gut verarbeitet und schnell aufbau bzw. zerlegbar. Der weiße Hintergrung sowie der Vorhang werden in sekunden schnelle per Klettverschluß befestigt. Zusammengelegt findet das Zelt in der mitgelieferten Tasche (D=35cm/Dicke=5cm) Platz. Für den Preis ist das Zelt auf alle Fälle eine Empfehlung.:top::top::top: Es wird auch ein kleineres Modell angeboten mit den Maßen 60x60cm. Dies kostet 20€+Versand. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |