![]() |
Zitat:
Jetzt hast du ein Jahr Zeit mal den Führerschein zu machen :twisted: F R I T Z C H E N !! Ein Kunde wartet :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Wie dem auch sei, ich würde mich sehr freuen wenn das klappt. Bussi und Baba :-) |
Ich lese ja garnichts mehr so kurz vorm Treffen !
|
anscheinend sind den Leuten die Ideen ausgegangen was man den so machen könnte.
Ich frag mich ja, ob man es auf ein Wiener Treffen beschränken sollte, oder ob man nicht eine kleine Rundfahrt durch Österreich machen sollte. So in der Richtung: Salzburg-Kärnten-Steiermark-Burgenland-Wien-Wachau-Oberösterreich. Für die Strecke hätte ich schon einige Ideen, nur ists halt was zum länger planen und dafür ist es jetzt die richtige Zeit! Also? |
Eine Kundin hat mich heute auf unseren WienTrip angesprochen, und als WienerEingeborene hat sie mir gleich mal gesagt wir sollten unbedingt das nächste Mal die Kirche am Steinhof anschauen. Was immer das sein mag ?!
Basti |
Die Steinhoferkirche war im Programm und ist wegen Umbauarbeiten für die nächsten 3 jahre (glaub ich) gestrichen, weil von oben bis unten eingerüstet. Übrigens Steinhof ist der Aufbewahrungsort (gewesen) für unsere Narren! ;)
|
Zitat:
Die kundin hat in dieser Kirche geheiratet, muss ich mir Gedanken machen? Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |