![]() |
Zitat:
Ansonsten ist es doch nett wenn wenigstens ne Tasche von Canon hier so begeistert aufgenommen wird.;);) |
Zitat:
Und die Tasche ist wirklich gut! Gruß Horst |
Zitat:
Werde mir wohl auch die Tasche bestellen.:top: |
Zitat:
Stelle Dir vor, Du begegnest jemanden, der gerade wegen 1,7stündiger Zugverspätung sein Vorstellungsgespräch verpaßt hat. :shock: :lol: Gruß: Joachim |
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!
Hurra!
Meine Tasche von Redcoon ist gestern angekommen. Die Lieferung hatte etwas gedauert, weil sie noch auf Nachschub warten mussten. Bei dem Preis war die Nachfrage dann doch größer als der Lagerbestand. Also, die Tasche gleich ausgepackt und ich muss sagen für EUR 13 - ein Preis für den man sonst kaum eine vernünftige Kompaktknipsentasche vom Wühltisch bekommt - ist dieses Ding echt spitzenmäßig. Gute Verarbeitung, Beschläge aus Metall und nicht aus Plastik, ein gut aussehender Regenschutz und viele Möglichkeiten Kleinkram unterzubringen. Einzig die 1-2 Bodies und die 5-8 Objektive - wie von der Beschreibung versprochen - vermag ich da nicht so recht unterzubringen. Ich freu mich schon auf den ersten Praxistest! Gruß Axel |
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder was von mir. Das Schild geht ab, aber es bleiben zwei Löcher zurück. Der Schriftzug ist mit zwei Zungen am Untergrund geklammert. Man muss nur zwischen dem ersten Buchstaben hebeln dann öffnet sich die erste Zunge und man kann den kompletten Namenszug abnehmen. Etwas Neues muss aber auf die verbliebenen Löcher. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...488/Schild.jpg Einen schönes Wochenende. János |
Canon - Löcher
Moin János,
na, da lass ich meine Tasche doch lieber so wie sie ist. Schließlich will ich fotografieren und nicht Namen zur Schau stellen. Ich klebe auf meine Sigma Linse ja auch kein Sony-Logo, nur weil die auch Kameras herstellen :cool: Gruß Axel |
Hallo Axel
Mangels Alternative habe ich den Schriftzug wieder anmontiert. Man sieht nichts von der Aktion. All zu oft sollte man die Zungen nicht biegen sonst brechen sie vermutlich. Ansonsten ist die Tasche für den Preis echt gut. Gruß János |
Hallo,
habe meine Tasche jetzt auch von Redcoon bekommen, allerdings zu 28,99€ + porto. Da ich diese aber schon mal im M-Markt angetestet hatte und für gut empfand nur der Preis lag bei ca. 100€. Reingepackt habe ich bis jetzt: Sony A700 mit Handgriff und angesetztes Sony 70-200SSM mit rumgedrehter Geli. Sonys HVL-58Blitz Minolta 100mm 2,8 Makro Minolta 17-35mm ------\ --------------------------->>>> Wird vieleicht mal durchs 16-80 CZ ersetzt. Minolta 28-75mm ------/ Reserve Accus für 1x A700 und 2x Blitz Kleiner Blasebalg Objektiv Pinsel CF-Kartentasche Genau das was ich gesucht habe. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |