SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63640)

wutzel 21.01.2009 23:40

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 775435)
Ich hatte zwar noch nie 'ne 1er in der Hand (meine Canon-Zeit liegt schon über 20 Jahre zurück und war seeehr kurz und frustierend), aber ich fürchte, Du hättest hinterher die flachste 1er der Welt! :lol::lol::lol:

Guinnessbuch, cool da müsste man glatt mal fragen. So ne IIIer wäre schon was.;)
Ansonsten ist es doch nett wenn wenigstens ne Tasche von Canon hier so begeistert aufgenommen wird.;);)

HorstE 21.01.2009 23:52

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 775467)
...
Ansonsten ist es doch nett wenn wenigstens ne Tasche von Canon hier so begeistert aufgenommen wird.;);)

Ich bin nicht nachtragend, habe daher auch nichts gegen Canon - auch wenn die mich damals mit ihrem Schrott (damaliges Spitzenmodell!) schwer enttäuscht haben ...:mrgreen::mrgreen:
Und die Tasche ist wirklich gut!

Gruß Horst

wutzel 21.01.2009 23:56

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 775477)
Ich bin nicht nachtragend, habe daher auch nichts gegen Canon - auch wenn die mich damals mit ihrem Schrott (damaliges Spitzenmodell!) schwer enttäuscht haben ...:mrgreen::mrgreen:
Und die Tasche ist wirklich gut!

Gruß Horst

Richtig, so ist das mit den Erfahrungen.:mrgreen::mrgreen:
Werde mir wohl auch die Tasche bestellen.:top:

Hansevogel 22.01.2009 00:36

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 775399)
... oder etwas völlig Langweiliges wie "Deutsche Bahn"

Das halte ich für sehr gefährlich für Leib und Leben!
Stelle Dir vor, Du begegnest jemanden, der gerade wegen 1,7stündiger Zugverspätung sein Vorstellungsgespräch verpaßt hat. :shock:

:lol:

Gruß: Joachim

AxelF 23.01.2009 09:13

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

Hurra!

Meine Tasche von Redcoon ist gestern angekommen. Die Lieferung hatte etwas gedauert, weil sie noch auf Nachschub warten mussten. Bei dem Preis war die Nachfrage dann doch größer als der Lagerbestand.

Also, die Tasche gleich ausgepackt und ich muss sagen für EUR 13 - ein Preis für den man sonst kaum eine vernünftige Kompaktknipsentasche vom Wühltisch bekommt - ist dieses Ding echt spitzenmäßig. Gute Verarbeitung, Beschläge aus Metall und nicht aus Plastik, ein gut aussehender Regenschutz und viele Möglichkeiten Kleinkram unterzubringen. Einzig die 1-2 Bodies und die 5-8 Objektive - wie von der Beschreibung versprochen - vermag ich da nicht so recht unterzubringen.

Ich freu mich schon auf den ersten Praxistest!

Gruß
Axel

baer611 23.01.2009 09:53

Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Das Schild geht ab, aber es bleiben zwei Löcher zurück.
Der Schriftzug ist mit zwei Zungen am Untergrund geklammert. Man muss nur zwischen dem ersten Buchstaben hebeln dann öffnet sich die erste Zunge und man kann den kompletten Namenszug abnehmen. Etwas Neues muss aber auf die verbliebenen Löcher.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...488/Schild.jpg

Einen schönes Wochenende.
János

AxelF 23.01.2009 10:02

Canon - Löcher

Moin János,

na, da lass ich meine Tasche doch lieber so wie sie ist. Schließlich will ich fotografieren und nicht Namen zur Schau stellen. Ich klebe auf meine Sigma Linse ja auch kein Sony-Logo, nur weil die auch Kameras herstellen :cool:

Gruß
Axel

baer611 23.01.2009 10:24

Hallo Axel

Mangels Alternative habe ich den Schriftzug wieder anmontiert.
Man sieht nichts von der Aktion. All zu oft sollte man die Zungen nicht biegen sonst brechen sie vermutlich.

Ansonsten ist die Tasche für den Preis echt gut.

Gruß

János

Pittisoft 03.02.2009 10:51

Hallo,

habe meine Tasche jetzt auch von Redcoon bekommen, allerdings zu 28,99€ + porto.

Da ich diese aber schon mal im M-Markt angetestet hatte und für gut empfand nur der Preis lag bei ca. 100€.

Reingepackt habe ich bis jetzt:

Sony A700 mit Handgriff und angesetztes Sony 70-200SSM mit rumgedrehter Geli.
Sonys HVL-58Blitz
Minolta 100mm 2,8 Makro

Minolta 17-35mm ------\
--------------------------->>>> Wird vieleicht mal durchs 16-80 CZ ersetzt.
Minolta 28-75mm ------/
Reserve Accus für 1x A700 und 2x Blitz
Kleiner Blasebalg
Objektiv Pinsel
CF-Kartentasche

Genau das was ich gesucht habe. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.