![]() |
Auch ich möchte den zwei heutigen Geburtstagskindern recht herzlich gratulieren. :top:
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und immer ein lohnendes Motiv vor der Linse. Bis später sagt Peter |
Hallo billybo, hallo ThomasO,
herzliche Glückwünsche :D zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: billybo, ein herzliches Willkommen im Club! :cool: Viele Grüße Jürgen |
Hallo billybo und hallo ThomasO,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
:D Hallo billybo- hallo ThomasO- :D
euch beiden HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag- Gesundheit, Glück und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: Gruß Ernst Mein Neues |
Hallo billybo, hallo ThomasO,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute :) |
Hallo billybo, hallo ThomasO!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit für den weiteren Lebensweg! |
moin, moin billybo und ThomasO!
herzlichste glückwünsche zum geburtstag- immer genügend licht und gesundheit und volle akkus und noch viele schöne ostern :D :D :D grüsse wolf |
:D Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die lieben Grüsse und Wünsche anlässlich meines Geburtstags am 07.04. :D
Und meine herzlichsten Wünsche, Gesundheit und Glück an die heutigen Geburtstagskinder :top: billybo und ThomasO :top: |
Hallo Phlipp-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- alles Gute, Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: Gruß Ernst Mein Neues |
Hallo Philipp,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |