SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Machs gut Forum........... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58353)

Ditmar 03.09.2008 09:02

Welche "Alten" sollen sich denn hier in der Forumintimität gestört fühlen?:oops:;)
Ich fühle mich von niemanden gestört, ist doch schön das immer noch User dazu kommen.:top:

Dat Ei 03.09.2008 09:18

Hey Alexander,

Zitat:

Zitat von Alexander Hill (Beitrag 704214)
Da Sony sehr offensiv in den DSLR-Markt drückt (ohne die Cashback-Aktion wäre ich auf Sony nicht aufmerksam geworden), wird das Forum hier in der Zukunft ziemlichen Zulauf bekommen. Dass sich die "Alten" dadurch in ihrer Forumsintimität manchmal gestört fühlen, ist nachvollziehbar. Und dass sich mit der Zeit einige Dinge ändern werden, ebenfalls.

das Forum hatte bereits ein Jahr nach Gründung gut 5.000 User. Von daher ist ein Begriff wie "Forumsintimität" sehr relativ zu sehen.

Dat Ei

Alexander Hill 03.09.2008 09:25

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 704219)
Welche "Alten" sollen sich denn hier in der Forumintimität gestört fühlen?:oops:;)
Ich fühle mich von niemanden gestört, ist doch schön das immer noch User dazu kommen.:top:

Darum schrieb ich ja auch "manchmal". Und mit den neuen Alphas wird der Strom an Neuen auch nicht abreissen, denke ich.

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 704231)
das Forum hatte bereits ein Jahr nach Gründung gut 5.000 User. Von daher ist ein Begriff wie "Forumsintimität" sehr relativ zu sehen.

Wow, hätte ich nicht gedacht. Aber um so besser.

Gruß Alex

Dimagier_Horst 03.09.2008 09:35

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 704158)
aber ein "bashing" in der heute oftmals erkennbaren Form gab es nicht!

Jürgen, das ist definitiv falsch. Es gab Markenbashing zwischen Minolta-Dimage-Usern und Canon-Powershot-Usern. Dimage gegen G2/G3, aber vom Feinsten. Dann die Bashings mit den Sonys, auch ganz nett gewesen. Das Ganze eskalierte dann nochmal, als Canon die erste Consumer DSLR auf den Markt brachte.

Und nicht zu vergessen: André hatte den Stecker gezogen, weil es nicht friedlich war!

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 704158)
Und wenn Olaf oben schreibt, dass viele Leute der "alten Garde" fehlen: Das bedauere ich auch. :(

Das bedauere ich nicht. Seitdem einige alte Hasen nicht mehr schreiben findet die ellenlange Beitrags-Klopperei zwischen Mods und Usern zumindest öffentlich nicht mehr statt. Das finde ich ausserordentlich wohltuend.

jrunge 03.09.2008 09:57

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 704238)
Jürgen, das ist definitiv falsch. Es gab Markenbashing zwischen Minolta-Dimage-Usern und Canon-Powershot-Usern. Dimage gegen G2/G3, aber vom Feinsten. Dann die Bashings mit den Sonys, auch ganz nett gewesen. Das Ganze eskalierte dann nochmal, als Canon die erste Consumer DSLR auf den Markt brachte.

Und nicht zu vergessen: André hatte den Stecker gezogen, weil es nicht friedlich war!

Horst, auch wenn ich physisch schon zum älteren Eisen gehöre, das Stecker ziehen war vor meiner Zeit. ;)
Und Markenbashing wie von Dir oben beschrieben habe ich sehr wohl in Erinnerung, jedoch empfinde ich es hier und heute manchmal doch heftiger.
Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 704238)
Das bedauere ich nicht. Seitdem einige alte Hasen nicht mehr schreiben findet die ellenlange Beitrags-Klopperei zwischen Mods und Usern zumindest öffentlich nicht mehr statt. Das finde ich ausserordentlich wohltuend.

Vielleicht kommt es darauf an, wen man von der alten Garde vermisst? ;)

Dimagier_Horst 03.09.2008 10:00

Auch wieder wahr, guter Konter :mrgreen:

AlexDragon 03.09.2008 12:21

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 704256)
Auch wieder wahr, guter Konter :mrgreen:

Und ich möchte wetten, dass ich weiss, an wen Ihr da gedacht hattet :roll:;)

A2Freak 03.09.2008 20:04

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 704327)
Und ich möchte wetten, dass ich weiss, an wen Ihr da gedacht hattet :roll:;)

An Dich aber nicht...:lol:

AlexDragon 03.09.2008 21:27

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 704606)
An Dich aber nicht...:lol:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig :roll:;):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.