![]() |
Zitat:
!leider! |
Hallo,
ehrlich gesagt habe ich bei Ebay bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Händler lassen gut mit sich handeln dank "Preis Vorschlagen" und sind kulant bei Mängeln, Schnäppchen sind mit etwas Glück auch möglich. Die völlig überteuerten "SofortKauf" Angebote muss man ja nicht beachten. Zudem bekommt man ordentliche Preise für eigene Angebote, so man sie denn schön mit Bildern verziert. :D Muss auch so sein, denn die Gebühren muss man ja auch einfahren. Einzig das ständige gewerkel an Design und Suche kann schon nerven. In Foren hab ich da bisher schlechtere Erfahrungen machen müssen und kaufe da nur noch nach intensiver Suche über Beiträge des Verkäufers oder per Selbstabholung. |
Also ich benutze Ebay gerne als eine Art Preisspiegel und vergleiche mit Anderen Angeboten im Internet und sehr oft ist's im Internet günstiger, aber trotzdem kaufe ich auch noch bei Ebay, dass Eine oder Andere ;)
|
Zitat:
"Schön" zu hören, das es nicht nur mir so geht. Eine ausgefüllte Suchanfrage kommt seit Monaten erst mal mit Ihrem "Kopf", dann wird nach und nach noch alles mögliche und unmöglliche nachgeladen. Das passiert aber, wenn ich drüber nachdenke, schon auf der Startseite _bevor_ man wirklich was eingeben kann. Genauso lahm geworden ist der Aufruf einer Annonce und der Rücksprung zum vorherigen Suchergebnis. Das Surfen dort ist mühselig geworden. Gruß dbhh |
Hallo,
bei mir ist es genauso schnell wie früher. Keine Verändung. LG Angelika |
Hallo.
Also in Bezug auf Einkauf, bin ich nicht enttäuscht geworden. Lief alles soweit IO ab. Nur die Bucht, mit der neuen Suche, ist völlig am A...., da ich zuliebst speziell suche. Fand den "Umschalter" zur alten Suche nun nicht mehr und Denke, werde wohl weniger mal Suchen wollen, was auch einen Kauf entsprechend reduziert. Ob dies der Bucht gefällt, ist mir Egal und dies Reichlich. Habe nichts gegen Veränderungen, aber allzuviel gegen Verschlechterungen. |
Zitat:
http://www.aborange.de/products/baywatcher.php und bin sehr zufrieden damit, vor allem mit der Suchgeschwindigkeit. Wenn Du dazu noch Fragen hast schick mir eine PN - oder frag den Autor des Tools direkt per EMail. Antworten bekommt man von ihm fast in Echtzeit! VG Walter |
Hallo,
hiermit geht "noch" die alte Suche :top: http://hub.shop.ebay.de/r2optout/___...id=p4522.l1278 Gruß Uwe |
Seltsam. Ich arbeite mit Linux und Firefox. Habe einen DSL-3000-Zugang.
Bei mir läuft E-Bay so schnell oder langsam wie eh und jeh. Bei welchen Betriebsystemen ist den dieses langsame verhalten ausgetreten? lg Uwe |
Zitat:
Gerade seiten wie Ebay die mit vielen unten Bildchen bestückt sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |