![]() |
Und auch das Atomium in Brüssel, hatte ich nämlich in der FC und sind entfernt worden :shock: Aber den Eifelturm habe ich auch (Beleuchtet, in der Nacht zum Jahreswechsel auf das Jahr 2000 :top:) ;) Und auch den Louvre (Die Glaspyramide) :roll:
|
@ BadMan
Ok, DIE wollen das so haben und haben einfach mal in die Lostrommel gegriffen... |
Zitat:
Mann, was da für Geld für einen Schiess und für die "Herren" Rechtsanwälte rausgeworfen wird. Man möchte schreien, wenn man sich das überlegt. Herzlichen Glückwunsch. MfG Stubi |
Zitat:
Eines von meinen Mottos lautet: Legal, Illegall, Schei..egal :roll: |
Die ganze Urheberrechtsgeschichte scheint wohl doch nicht ganz so einfach und trivial zu sein, wenn ich das richtig verstehe. :arrow: fotorecht.de
Klärt aber immer noch nicht endgültig die Bienenfrage. Ich weiß nur, dass ich Willi wohl recht eindeutig an der Stimme identifizieren könnte. Ich hoffe, Ölauge hatte keinen Tonfilm auf seiner Seite, dann sähe ich wohl wirklich schwarz. :crazy: |
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
Aber zu meiner Person: Ich bin ein Krieger (Das kann man sich ja bei meinem Namen fast denken) und lebe auch danach ;) Mehr oder weniger :roll:;) |
Zitat:
und das hat was mit rechten am foto zu tun? |
Das ich für meine Rechte kämpfe :roll:;)
|
Zitat:
Der Kampfdrache war schneller. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |