Zitat:
Zitat von meshua
(Beitrag 652862)
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich werde beim Lesen mancher Postings den Eindruck nicht lost, das manche Leute ueberzeugt sind, dass eine neue, teure Kamera stets bessere Bilder liefert, die mit der "Alten" nicht moeglich waren. ;)
Gruese, Torsten.
|
Nein Torsten, es geht nicht nur Dir so. :top:
Meine "bereits ausgelaufene und abgeschriebene" D7D bietet mir immer noch genug, um allen Lockangeboten des Elektronikriesen zu widerstehen. :top:
Und es sind ja nicht nur manche Postings, sondern inzwischen sehr viele, die sich mit vermeintlichen Schnäppchenkäufen der neuesten Sony-Technik befassen. Ich vermute mal, die Bildergebnisse stehen oftmals in keiner Relation zum finanziellen Aufwand. :lol:
Zitat:
Zitat von pooky
(Beitrag 652872)
Wer übrigens jetzt bei Sony Style Pech hatte, ein Tipp: "Computeruniverse.net" soll den Aussagen in einem anderen Forum zufolge auch Cashback-fähige Ware liefern. Dort ist der Preis für das 1870-Kit heute rapide gefallen, auf 1.015 Euro. Mit Cashback wären das 815 Euro...
|
Dass Sony die Preissenkung, die zunächst nur "Exklusivkäufern" in vermeintlich geringer Stückzahl angeboten wurde, auch an den Handel weitergibt, war mir eigentlich klar. ;)
Computeruniverse wird sicher nicht lange der günstigste Anbieter sein. :cool:
|