SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   15. Frankfurter Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5131)

Tina 24.03.2004 18:55

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Lass uns doch planen! Tisch resevieren ist ne gute Idee.

ich plane, dass ich gern keine Scharfer Hugo-Kneipe möchte. Die Abwechslung machts ;)
Tolle Vorschläge hab ich aber leider auch nicht.

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 24.03.2004 18:59

Von mir aus kann der Hugo auch als Pfefferrahm-Schnitzel auf der Karte stehen! :lol:

Da ich mich in der Gegen nicht auskenne, kann ich nicht viel dazu beitragen.
Nur das Tierpark Weilburg im Moment vielleicht nicht die Waffe ist.

rolfgaby 24.03.2004 19:27

Hallo pwk51

Schade Peter,daß Du nicht dabei bist.Ich hätte mich wirklich gefreut Dich
wieder zu sehen.Ich freu mich sowieso über alle,weil ich so selten dabei
bin.Mit dem Essen und Foten schließe ich mich der Allgemeinheit an,weil
ich mich in dieser Gegend nicht auskenne.
Viele Grüße und gute Besserung.
Gaby,Daniela und Rolf

MME 25.03.2004 08:15

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Lass uns doch planen! Tisch resevieren ist ne gute Idee.

ich plane, dass ich gern keine Scharfer Hugo-Kneipe möchte. Die Abwechslung machts ;)
Tolle Vorschläge hab ich aber leider auch nicht.

Viele Grüße
Tina

Hallo,

da kann ich mich Tinas Meinung nur anschliessen, in die Brunnenschänke sollten wir nicht fahren!!

Armin, Du kennst Dich doch in de Gegend bestens aus!!!

@Peter
Gute Besserung

Pedi 25.03.2004 09:27

Guten Morgen,

ich bin auch dafür im Taunus zu bleiben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es da zu Teil gute Aussicht auf Frankfurt. Da könnte man doch mal Frankfurter Skyline bei Nacht fotografieren. Oder muß man sich da auf die Strraße stellen. Das wäre dann nicht so glücklich ;) .

Viele Grüße

Petra

ArminT 25.03.2004 10:02

Moin,
ich habe die letzte Zeit mitgelesen, aber mich noch nicht "eingebracht".
Grundsätzlich sollten wir zunächst klären:
a) Vordertaunus (F-Dorf z.B.)
b) Hintertaunus (der Hessenpark liegt im HT)
c) Frankfurter Raum

Weilburger Tierpark (HT) ist m.E. nie sooo extrem uninteressant, die Jungs und Mädels dort fahren ja schließlich im Winter nicht in den Süden.

Ich schau' mir mal ein paar weitere Ziele an (ob geöffnet) und melde micht wieder, inzwischen solltet ihr eure Meinung (s.o.) kundtun, sonst kommen wir nie zu einem Konsenz.

Gruß
Armin

Tina 25.03.2004 11:36

Hi Armin,

ich mach alles mit, mir ist alles egal ;)
Geht es jetzt um mittags oder abends ? Mittags sollten wir nur vom Hessenpark aus schnell dort sein. Abends spielt es wirklich keine Rolle.

Viele Grüße
Tina

ArminT 25.03.2004 12:43

Hallo Tina,
wenn Du mittags als "Nach dem Mittagessen im Hessenpark" definierst, dann meine ich mittags.

Wir könnten auch vom Hessenpark aus hintenrum (Weiltal) langsam Richtung Weilburg (eventl. ohne dort anzukommen) fahren, und hier und dort ein paar Ortschaften be- bzw. heimsuchen.
Einkehrgelegenheiten gäbe es m.E. mehr als ausreichend (auch mit größerer Kapazität) das könnten wir dann immer noch je nach Situation entscheiden.
Für den Abend - wenn es denn nicht nach Frankfurt gehen soll, und ihr den Mormonentempel bei Nacht haben wollt, könnte man in F-Dorf in's "Paprika" gehen, die haben Platz bzw. könnte man abklären.
Paprika = Deutsch/jugoslawische Küche, gut und preiswert.
Parkplätze wären in der Nähe vorhanden, zum Tempel könnte man evtl. laufen. (Verdauungsspaziergang)

Gruß
Armin

MME 25.03.2004 12:58

Zitat:

Zitat von ArminT
Hallo Tina,
wenn Du mittags als "Nach dem Mittagessen im Hessenpark" definierst, dann meine ich mittags.

Wir könnten auch vom Hessenpark aus hintenrum (Weiltal) langsam Richtung Weilburg (eventl. ohne dort anzukommen) fahren, und hier und dort ein paar Ortschaften be- bzw. heimsuchen.
Einkehrgelegenheiten gäbe es m.E. mehr als ausreichend (auch mit größerer Kapazität) das könnten wir dann immer noch je nach Situation entscheiden.
Für den Abend - wenn es denn nicht nach Frankfurt gehen soll, und ihr den Mormonentempel bei Nacht haben wollt, könnte man in F-Dorf in's "Paprika" gehen, die haben Platz bzw. könnte man abklären.
Paprika = Deutsch/jugoslawische Küche, gut und preiswert.
Parkplätze wären in der Nähe vorhanden, zum Tempel könnte man evtl. laufen. (Verdauungsspaziergang)

Gruß
Armin

Armin, das hört sich gut an !!

Tina 25.03.2004 13:15

Hi Armin,

na jaaa, soweit ich das verstanden habe, wollten die Zicken unter uns doch lieber nicht im Hessenpark Mittag essen ;)
Aber ansonsten find ich das gut. Schlagen wir uns einfach in die Büsche und sehen, was auf uns zukommt. Im schlimmsten Fall machen wir Milchkaffee-Makros :cool:
Und Paprika klingt auch gut. Kannst Du mal checken, ab wann die auf haben ? Wie ich uns kenne, frieren wir schon ziemlich früh ;)

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.