![]() |
Zitat:
Tobi |
bis jetzt haben sich alle Aussagen von Maic bestätigt, vor allem wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest.
Ed |
Zitat:
Mal sehen wer als nächster den Status "Koffer packen" in seine Signatur packt... |
Oh Mann- das ist man mal ne Weile weg und schon verpasst man was....
Meiner Meinung nach völlig unsinige Diskussion hier- ManniC ist gegangen. Sicherlich Schade, er war ne Forumsgröße und ich bewundere für seine Arbeit (Schubsen ;)). Er wird seine Gründe haben- vielleicht sagt er es uns mal, vielleicht nicht- letztendlich ganz seine persönliche Sache! Ich hoffe aber nicht das er uns völlig verloren geht! ;) Seinen Nachfolger wünsche ich alles gute und denke, das er ganz gut geeignet ist dafür und ein würdiger Nachfolger. Aber darüber zu diskutieren und das Team hinter dem Forum anzugreifen, halte ich für falsch! Guß HHS |
Mahlzeit zusammen,
ich weiß zwar nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist und es interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich habe mir mal Gedaken gemacht und die versuche ich auf den Bildschirm zu bringen. Ich frage mich wirklich, was die Kritik soll ? Manni und auch die anderen Mods. die mittlerweile ausgeschieden sind, werden, so sehr sie auch dem Forum fehlen, auf jeden Fall die gewonnene Freizeit geniessen. Ich habe mich wirklich schon öfter bei Manni gefragt, ob es sein Full-Time-Job war, hier Mod. im Forum zu sein. Wenn er nicht mehr will oder kann, dann bleibt es seine Entscheidung. Es sollte auch nicht den Usern obliegen hier Kritik, egal in welcher Form, zu äussern. Die Seite wird von einem Verein getragen und daher sollte auch dieser Verein entscheiden, wie es hier was läuft, oder eben nicht. Wenn es einem User nicht passen sollte, wie hier die Gestaltung ist, dann gibt es ja noch genügend andere Foren, in denen es ums Fotographieren geht. ;)Es kann in Zukunft alle 2 Jahre auf einem großen Usertreffen abgestimmt werden, ob und welche Modstelle neu zu besetzen ist. ;) Erfahrungsgemäß ist es aber mit Vereinsämtern so, daß die Ämter an die vergeben werden, die die schlechtesten Ausreden haben. Da sich keiner mehr Arbeit ans Bein binden will. Alleine schon aus diesem Grund sollten wir, die User, dankbar sein, daß es überhaupt Leute gibt, die für uns hier den Job machen. Ich für meinen Teil, kann mich nur bei jedem einzelnen Teamler für seinen Einsatz und seine geopferte Zeit bedanken. Just my 2 Cents. Frank |
Moin Mädels,
große Bitte in meinem ersten "grauen" Beitrag: Haltet doch bitte die Füße still und wartet ein wenig ab - vielleicht auch durch nochmaliges Lesen meines Orange2Grey-Beitrags ;) Die Replys dort haben mich übrigens sehr bewegt. Ich beobachte natürlich was hier abgeht, dazu liegt mir dieser Laden nach wie vor sehr am Herzen. Niemand ist unersetzlich - auch ich nicht. Ich bin natürlich so vermessen zu behaupten, dass ich eine Lücke hinterlassen habe. Aber gebt bitte dem Team die Chance, diese zu schließen. Wann auch immer, wie auch immer, mit wem auch immer. Ich weiss nicht, ob es heute oder morgen passiert - ich bin mir nur sicher, dass es passiert. Danke fürs Lesen. |
Hallo Manni,
das ist, in etwa, das, was ich ausdrücken wollte. Grüße Frank |
Zitat:
@Manni: *räusper* :cool: |
Du musst zwischen den Zeilen lesen. :cool:
Grüße Frank p.s. das habe ich früher meinem Deutschlehrer auch immer gesagt, als er meinte, mein Aufsatz hätte nicht so ganz was mit dem Thema zu schaffen..... |
Nachtrag:
Was machst Du denn überhaupt schon wieder im Forum ? Du sollst doch mit Sandra die Sonne geniessen und foten !!! ;););) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |