![]() |
1. topaxx
2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis :D) |
Zitat:
Teilnehmerliste: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis :D) |
Teilnehmerliste:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 7. Schmiddi (mit Milchreis :D) 9. derBlubb und die fortlaufende Nummerierung stimmt jetzt auch wieder :lol: |
Meinen Milchreis darfst aber nicht mitzählen - der macht keine Bilder... :crazy:
Schmiddigrüße |
Teilnehmerliste:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 7. Schmiddi (mit Milchreis :D) 9. derBlubb 10. A2Freak |
Teilnehmerliste:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 7. Schmiddi (mit Milchreis ) 9. derBlubb 10. A2Freak 11. Gordonshumway71 (Frank) Hoffentlich klappt es. Ich freue mich, euch mal wieder zu treffen. Grüße Frank |
1. topaxx
2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 7. Schmiddi (mit Milchreis ) 9. derBlubb 10. A2Freak 11. Gordonshumway71 (Frank) 12. (/ 13.) -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) |
Sagt, hat einer von euch zufällig den Minolta/Sony Teleconverter der mit dem SSM zusammenarbeitet? Egal ob 1.4er oder 2er, ich würd die gern mal Testen bevor ich eventuelle so einen kaufe (vielleicht anstelle des neuen Bodys)...
|
Zitat:
ciao Frank |
Klasse, das wäre natürlich perfekt, dann könnt ich auch direkt schauen in wie weit sich der 2er im vergleich zum 1.4er schlägt. :)
Der 1.4er ist mir eigentlich zu wenig, zumindest falls der 2er was kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |