![]() |
ich bin mir sehr sicher, dass Frank und seine Truppe einen guten Job machen und tun was sie können. Häme oder Besserwisserei hilft ganz bestimmt nicht weiter.
Wenn der Hoster natürlich in Köln sitzt ... :lol: |
Zitat:
Zitat:
Ich drücke denen alle Daumen, denn auch dort erhalte ich gute und sachlich fundierte Informationen :top: Daher bin ich dort auch gerne! |
Hallo,
es scheint doch eine größere Sache zu sein. Der Service arbeitet noch daran. Eventuell müssen wir sogar den ganzen Server neu installieren. Auf jeden Fall sind wir mit Hochdruck dabei, wieder alles ins Lot zu bringen. Viele Grüße Frank |
Au weia, das klingt nicht gut.
Und hört sich (mal wieder) nach Datenverlust an. :( |
Hallo Frank!
Schöner Sch**ß ist das! :cry: Ich hoffe für alle das das bald wieder in Ordnung ist! Halt uns doch bitte auf dem laufenden! |
Hallo Frank,
danke fuer das Update! Immerhin steht nun wieder so etwas wie eine Willkommensmitteilung da. Hoffentlich ist das ganze nun kein allzu grosser Aufwand... |
Zitat:
Hoffentlich ist es nicht sowas: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...519#post603519 Viel Glück, starke Nerven und schonmal Danke für Eure Mühe! |
Mensch, diesmal dauerts aber.
Wird sich doch wohl keiner mit unserem Forum über die Grenze abgesetzt haben?? Man ist ja nur noch ein halber Mensch......... Schnief....... |
Irgendwie sind die Canon-Foren zuverlässiger...
|
Zitat:
Ich frag mal nach ob er schon nähere Infos hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |