![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat aus diesem Beitrag: Zitat:
|
Das trifft sich doch gut, weil man für die Cashback-Aktion eh einen Wohnsitz in NL braucht. Also, tun wir uns zusammen und mieten ein Forumsappartement für einen Monat? :D
|
Zitat:
Mein Arbeitgeber hat ein Firmenkonto in den NL. Aber ob Sony dann nicht rumzickt von wegen gewerblich?? Und das alles nur weil Sony Deutschland den Hintern nicht hochbekommt:evil: |
Ich denke bei großer Stückzahl und Angebot an Sony könnten die durchaus schwach werden den Preis der A700 zumindest zu überdenken...
Weiß nicht ob sich soetwas realisieren ließe...geht ja dann um ne Menge Geld bei so einer Sammelaktion. Sehr schwierig das. |
Zitat:
Bezüglich des Wohnsitzes: dyxum.com und fotokonijnenberg.nl, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe momentan keine Zeit nachzuschauen. |
Hoi Conny ;), von Foto Konijnenberg
Zitat:
Von Wohnort in den Niederlanden ist erst einmal keine Sprache. Zur Cashback Aktion selber finde ich weder auf sony.nl noch auf sonystyle.nl etwas :?:. Ich habe mal eine email an sonystyle geschikt, mit der Bitte um Angabe der Bedingungen fuer diese Aktion. Mal schauen ob Antwort kommt :roll:. |
Kontoeröffnung ist nicht so einfach wie man denkt... Ich habe ein in den Niederlanden, also die Bank bei der es noch am ehesten geht ist die ABN Amro. Brauche meins für die Studiengebühren Rückerstattung in den Niederlanden. :top:
|
ABN Amro hat auch das einfachste Online Banking, vor allem haben die das Online Banking auch auf english.
Ich vermute aber mal, dass man ohne einen Wohnsitz in NL zu haben auch kein Konto eroeffnen kann oder wenn man keinen Wohnsitz in NL hat, man dann aber eine NL Sozialversicherungsnummer braucht (SoFi Nummer oder so), sprich einen Arbeitgeber in den NL. Grenzgaenger muessen ja auch irgendwie ihr Geld kriegen :) |
Tja, leider konnte mir sonystyle auch nichts zur Cashback Aktion sagen und hat lediglich an eine Telefonnummer verwiesen :evil:. Ist schon komisch, Werbung fuer diese Aktion findet nicht statt, ich finde zumindest nichts.
Duerfte eh schwierig werden, nur zum Erwerb eines Objektivs, ein Konto in den Niederlanden zu eroeffnen :roll:. Vielleicht gibt es ja auch bald was in Deutschland :P, in England gibt es gerade 100 bzw. 150 Pfund, 210 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe, auf den Alpha 700 Body bzw. 700 mit Objektiv. Hier der Link |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |