![]() |
Ich kriege die Krise:twisted::twisted:
Seit 10 Tagen versuche ich den Vertikalgriff, Akkus und den Displayschutz und das Netzteil zu bestellen. Der Griff und der Displayschutz sind zur Zeit nicht lieferbar (letzte Woche waren sie noch im Angebot als lieferbar geführt) und zu allem übel funktioniert der Rabattcode nicht. Dies hat mir ein Sonymensch am Telefon bestätigt. Ich solle noch etwas warten und dann nochmals probieren, da sie zur Zeit Probleme mit der Webseite haben. Telefonische Bestellung ist nicht möglich, da sie keine Möglichkeit haben, die Rabattcodes zu prüfen. Habe jetzt meinem Unmut Luft gemacht und denen eine fette Beschwerde geschrieben.:!: Ach was sind das für Schläuche? Werfen mit Promo und Angeboten um sich und nichts funktioniert.... Das macht mich madig! Schönes Wochenende Andy |
Die gibt es immer, Irmi.
|
@Irmi,
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe die Aufregung auch nicht, zumindest was die preise angeht. |
Zitat:
Irgendwie nährt das geschilderte Service Gebaren meine lange gegen Sony gehegte Aversion......wäre da nicht die mich absolut überzeugende A700. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Woher hast Du nur diese Zahlen?:roll: Und was die Preisgestalltung angeht, finde ich diese ganz in Ordnung, jedenfalls unter Berücksichtigung des derzeitigen Rabattsystems. Aber es soll Menschen geben, die finden eben doch das Geiz Geil ist, und wollen wenn Möglich nur ein Taschengeld für Hochwertige Produkte ausgeben, Hauptsache billig. Und auch wenn es aus Kinderarbeit kommen würde, währe es für viele auch egal, denn Geiz ist Geil.:flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
'tschuldigung für's OT, aber es musste raus. :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |