![]() |
Zitat:
Zitat:
Und wenn du jetzt noch bedenkst das die schönsten Aufnahmen zu blauen Stunde entstehen, belibt dir gar nicht soviel Zeit alle Ecken zur Blauen Stunde aufzunehmen. Außerdem gibt es den LaPaDu 2 mal :!: Einmal bei Nacht und einmal bei Tag. Hört sich blöde an, aber sind wirklich zwei komplett verschiedene Welten, weshalb ich mit Kerstin auch schon wesentlich früher dort hin fahre. Für Leute die das erste mal dort hin fahren ist es um so wichtiger um zu sehen, wo man aussichtspunkte hat, was sich vielleicht lohnen könnte... |
Bleibt es dann bei 16 Uhr für das Treffen? Die Beleuchtung ist aber nach Mitternacht nur noch spärlich, die komplette Lichtinstallation ist wohl nur eine gewisse Zeit nach Sonnenuntergang eingeschaltet, ein System konnte ich aber bisher nicht so recht erkennen... Manchmal ist sehr viel eingeschaltet, manchmal weniger - sehr merkwürdig :roll:
Wenn es mit der Reservierung nicht klappt, probieren wir es einfach so - wird schon klappen ;) Gruß Christian |
Hi Lammy - ja, bleibt dabei :-). 16 Uhr!
|
Habe gerade mit Kerstin gesprochen. Von uns aus bleibt es dabei.
16:00 Uhr. Ich bin jetzt schon des Öfteren dort gewesen, aber ich habe keinen blassen Schimmer von welchem Restaurant ihr sprecht? Da ist doch nur dieser komische Selbstbedienungsimbiss, oder habe ich da noch was verpasst? |
Danke erstmal!
Wenn du vom Eingang aus nicht rechts Richtung Hochofen sondern gerade aus entlang der Bahngleise gehst, kommt das Restaurant Hauptschalthaus nach ein paar Metern auf der linken Seite ;) Ist zwar relativ teuer, aber direkt vor Ort und man kann dort eigentlich ganz gut sitzen. Gruß Christian |
Mönsch Tommi! Und das wo du schon soooo oft da warst... :lol:
|
Ok, lasse mich überraschen :-)
Ich weiß es wirklich nicht, dachte da sei eine disco drin... War bisher immer nur zum fotografieren da ;-) |
Wetter sieht toll aus für nächste Woche:
http://www.wetteronline.de/feature/trend.htm viel Sonne & warme Temperaturen :D :D Gruß Christian |
Könnte es sein das Lammy das Watergirl noch nicht
kennt??? :lol: :lol: :lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |