![]() |
Hallo @ alle,
hab mal kurz aus allen Beiträgen zusammengestellt, wer schon für den 08.05. zugesagt hat: Egbert korfri DonFredo OlafS. :?: Yogi RykeR :?: Präsie mit Lag ;) und Whisky :top: Ob es noch mehr werden :?: :?: :?: PS: Ist außerdem der 300 Beitrag von mir. |
Zitat:
OlafS kommt glaub ich nicht. Den treffe ich 2Wochen später im Harz. Mehr können es ruhig noch werden. Vielleicht trauen sich sogar ein paar Dresdner? ;) |
Genau Goslaaaar ist es wenn ich mich nicht irre!
|
Hallo Egbert,
"...Da wir noch in das Wildgehege gehen wollen, habe ich im Internet mal kurz nachgeschaut und festgestellt das Hunde auch dort mit reindürfen..." Du denkst wohl an alles :?: :top: Wir wollten vor einigen Jahren mal in DD die neu angekommenen Elefanten besuchen (Zoo). Glücklicherweise habe ich vorher dort angerufen, kein Zutritt für Hunde :flop: :evil: Gruß Präsie |
Hallo Präsie,
es wär doch schade wenn Dein Hündchen für vielleicht 2Stunden bei bestimmt super Wetter ins Auto eingesperrt werden müßte. :( |
na, da will ich noch mal. Damit Ihr schon mal sehen könnt was auf Euch zu kommt
LAG+Whisky :lol: Gruß Präsie |
Hallo Präsie,
einen spitzen Photostandort hast Du da. :lol: Beneide Dich. Der ist bestimmt nicht öffentlich zugäglich. |
Hallo Egbert,
Offiziell war der in der Tat nicht. Unweit und mitten in der City gibt es aber dafür diesen legalen in 142m Höhe :top: :!: Das Bild hab ich vergangenes Jahr noch mit meiner 2MP Sony gemacht und bin schon gespannt wie es mit der A1 wird :cool: ! Gruß Präsie |
Hallo Präsie,
hab Deine Bilder eben in der Galerie gesehen. :top: |
Hallo,
ich möchte Euch heute den Ablauf des Treffens am 08.05.04 darstellen: -13:00 Uhr Treffen in Moritzburg ( Anfahrtskarte wird für jeden erstellt ) -Besichtigung des Schlosses von außen. -kurzer Spaziergang ( ca. 1,5km ) zum Fasanenschlößchen und dem Leuchtturm wo auch ein kleiner Imbiss eingenommen werden kann -kleiner Spaziergang zum Widgehege ( ca. 1km ) -Photographie von hauptsächlich bei uns heimischen Tieren -Spaziergang zum Parkplatz ( ca. 1km ) und spätestens 18:00 Uhr Fahrt in die barocke Innenstadt von Dresden -19:00 Abendbrot in einer Gaststätte -20:56 Uhr ist Sonnenuntergang und da beginnt dann die Nachtphotographie der Dresdner Innenstadt. -open end bei schlechtem Wetter treffen wir uns auf einem Schulparkplatz und fahren dan öffentlich ins Verkehrsmuseum und ab Abendbrot das gleiche Programm. bisher haben sich angemeldet: Yogi korfri DonFredo Präsie mit LAG und Whisky RykeR :?: Egbert Für die Bestellung eines Tisches zum Abendbrot brauche ich Eure Rückmeldung bis zum 16.04.04. Ich hoffe das dies Programm Euch zusagt und das sich noch mehr angesprochen fühlen an diesem Treffen teilzunehmen. Auch hoffe ich das der Wettergott es gut mit uns meint. Also meldet Euch in großer Zahl :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |