![]() |
Re: ....
Zitat:
kein Problem, mache ich gerne |
Zitat:
|
Zitat:
ich schicke dem Platinenverwalter die Teile für die Selbsteinbauer, das Porto bezahle ich, sonst kommen wir nicht weiter denn in diesem Fall reden wir von 20 Cent/Selbsteinbauer. Wenn Du Dir Gedanken machst, dann denke doch einmal an mein Risiko. Ein falscher Handgriff beim Umbau und 79,95 + 13 Euro sind futsch, und Du lieber Markus sprichst vom Porto eines versicherten Einwurfeinschreibens |
Zitat:
Zitat:
Was Dein Risiko beim Umbau angeht, dessen bin ich mir bewußt. Ich wollte nur (vermeintlich) vermeidbare Kosten einsparen. War halt nen typischer Fall von erst schreiben, dann denken. Aber: Die Kosten für den einmaligen Versand an den Platinenversender mußt nicht Du persönlich tragen, das wäre nicht im Sinne des Erfinders (es sei denn, Du läßt Dich nicht davon abbringen ;)). |
Suuuper!!!
Hallo,
nachdem ich letzte Nacht die 27 Seiten der Entwicklung des Sunny-Lights in mich aufgesogen habe, die Begeisterung über den Elan und die Superideen dieses Forums ließen mich die Zeit total vergessen (gähhhn), bin ich heute mit Genickschmerzen aufgewacht (vielleicht sollte ich meinen Monitor mal neu einstellen??). Nun bin ich wild entschlossen: Sunny-Light :idea: wird ein Muss, auch für mich :!: . Die technischen Fragen sind wirklich toll erläutert, so dass sogar ich als Starkstromer kapiert habe, dass die Lösung professionell angegangen und weiterentwickelt wurde. Die perfekte Realisierung des BP-400-Umbaus durch Sunny sucht wirklich seinesgleichen. Die letzten Fragen der organisatorischen Abwicklung sollten da doch wohl kein Hindernis mehr sein??? Weiter so! Gruß Jürgen |
Re: Suuuper!!!
Zitat:
Dat Ei |
Hallo Jürgen,
"Die perfekte Realisierung des BP-400-Umbaus durch Sunny sucht wirklich seinesgleichen." :oops: :oops: :oops: |
Hallo Sunny,
Kein Grund :oops: ! Das war ernst gemeint, auch wenn meine müden Augen schon klein waren, als ich den Prototyp gesehen habe. Taster- und Schraubenfarbe habe ich als persönliche Note gesehen, aber die sind ja auch leicht anzupassen. Mich als Hobbyschrauber hat das schon begeistert und ich glaube, ich hätte hinterher 'nen neuen BP-400 gebraucht, vielleicht sogar noch mehr...? Gruß Jürgen |
Hallo Jürgen,
Danke. Die Taster- und Schraubenfarbe war nur der Prototyp in rot, jetzt ist alles schwarz. Ich hatte damals nur einen roten Taster. |
BP-400 Handgriff
Hallo Leute :
Wollte fragen ob Intressenten vorhanden sind die sich einen 2. BP-400 anschaffen würden & den dann gleich an Sunny weiter zu reichen. Ich stell mir schon vor, das dass eine ganze Weile Zeit in Anspruch nimmt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn's nicht so ist. Möchte eigentlich nicht auf meinen jetzigen (BP-400) verzichten. Bei Intresse könnte man sich ja nach einer Sammelbestellung umschauen(BP-400). Die bisher verwendeten Handgriffe könnten ja eventuell im nach hinein ebnfalls bearbeitet oder im Istzustand veräußert werden. Ich glaube schon, dass da noch viele ein Intresse hätten. Das man vieleicht noch wecken müsste. Abgestimmt habe ich schon. Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |