![]() |
Zitat:
|
Hallo Peter,
zum Glück war ich nicht allein dort, aber knapp wurde es schon. Auch wenn ein Treffen zu zweit auch nicht so schlecht ist. Für die daheim gebliebenen, es lohnt sich aber doch immer mal vorbei zu schauen, es sind die ersten (fotografische) Aktionen angedacht. Weiteres beim Stammtisch am 03.07.2007 (siehe Kalender). ;) |
Zitat:
Cheers, Sven |
Hallo,
schade das nicht mehr da waren. Aber so waren Eure Pläne bzgl. zukünftiger Aktivitäten immerhin einfacher mehrheitsfähig! ;) Viele Grüße Stephan |
Hallo zusammen,
ich habe für nächsten Dienstag einen Tisch in unserem Stammlokal reserviert. 03.07.07 19.00 Uhr! :top: |
|
Ich denke dran und hoffe, das es heute abend auch klappt!
Kleinen Unsicherheitsfaktor gibts noch... |
Zitat:
Übrigens habe ich den leisen Verdacht, dass heute abend Filter ein grösseres Gesprächsthema werden ;) Cheers, Sven |
Hallo Peter,
ich hoffe, auch für Dich, das es heute Abend klappt. Sven, das Thema ist auch für mich sehr interessant. Es trudeln demnächst bei mir ein Schwung Grau- bzw. Grauverlauffilter ein. Ich hoffe, das sie noch pünktlich vor meinem Urlaub an der Ostsee eintreffen. Zu dem http://www.dgrin.com/images/smilies/DukeGirl.gif muss ich gestehen, ich war die Tage schon mit meiner Frau dort, sie sollte die Bratkartoffeln auch mal testen. Sie war begeistert. :top: |
Verd...
Ist mir wirklich unangenehm. Ich koennte jetzt erst losfahren. Da ich aber weiss, das Ihr meistens nicht sooo lange durchhaltet, verkneife ich mir das jetzt :( Ich hoffe sehr aufs naechste Mal. Falls Ihr irgendwelche Unternehmungen plant, informiert mich bitte, vielleicht kann ich mich ja mal freimachen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schoenen Abend :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |