![]() |
Hallo Jörg,
das ist sehr schade, dass Du nicht mit kommen kannst :( - aber verständlich. Hoffentlich kommen nicht noch mehr absagen für den 31.03. Wie stehe ich denn sonst da mit dem Termin :roll: . Liste aktualisiert: astronautix Marika jubilee33 klaeuser (?) Hellraider Schmiddi XxJakeBluesxX topaxx (sofern das Material passend wieder zurück ist) derBlubb Markus L. (?) karo (?) kettwiesel (?) |
Hat noch irgendwer zwei Tuffi Gutscheine für mich übrig? *g*
Ich war jetzt hier bei uns in der Gegend schon in 5 Läden (bin aber nicht extra dafür hingefahren ;). Einige hatten gar kein Tuffi im Programm, andere haben irgendwie nur 0,5 l Milch Dosen (ohne Coupons) und bei den anderen waren auf den 1 l Dosen auch keine Coupons mit drauf :cry: In folgenden Läden hab ich es bisher (erfolglos) probiert: Real Kaufland Rewe Aldi Plus Lidl Kann jemand noch eine Handelskette "empfehlen" die zumindestens Tuffi im Programm haben, dann kann ich meinen Eltern mal Bescheid geben, wenn die da zufällig mal zum Einkaufen hinfahren :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube dann muss ich doch nochmal nach Rewe hin. Das gibts doch gar nicht (die haben wahrscheinlich schon alle Tuffis mit den Coupons raussortiert als sie mich gesehen haben :evil: ).
|
Odre Du versuchst es noch einmal bei REAL.
Meine Frau sagt nämlich das Tuffi nicht immer im Programm ist :roll: gruß Martin |
Ist doch wurscht mit den Gutscheinen. Wir können ja für Stefan sammeln :crazy:
|
Hallo,
wie beim letztem Stammtisch angedeutet, komme ich auch mit!
kommt sonst noch jemand aus der Gegend um Paderborn wegen Fahrgemeinschaft? Und lohnt es sich noch auf die Suche nach Coupons zu gehen, oder ist die Ersparnis eher marginal? Gruss Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |