SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Spreewald mit den Berlinern 9.6.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33985)

Egbert 24.04.2007 18:16

Hallo Ditmar,

danke erstmal für Deine Mühen:top: Ich weiß das so eine Vorbereitung manchmal in Stress ausartet;)
Sonderwünsche fallen mir im Augenblick leider nicht ein:?
Ich freue mich auf die Kahnfahrt und einige Gesichter wiederzusehen und ein paar andere neu kennenzulernen.

Yogi 24.04.2007 18:44

Vielen, vielen Dank das Du für mich eingesprungen bist Ditmar. Ohne Dich hätte ich das jetzt absagen müssen. Hab nicht gedacht das ich im April so viel um die Ohren habe.
Ohne Rückmeldungen arbeiten zu müssen ist besch....., aber das sind wir ja unterdessen irgendwie gewohnt.
Also noch einmal vielen Dank für Dein Engagement hier :top:

Die Tour sieht gut aus, Sonderwünsche habe ich keine. Wenn er die angegebene Verpflegung (Getränke, Gurken, ...) an Bord hat dürfte alles im Lot sein. Zum Mittag wird bestimmt irgendwo angelegt (dieser Punkt könnte vielleicht noch richtig geklärt werden: Mittags eigene Verpflegung verputzen oder Einkehr in ein Restaurant).

Ich werde versuchen dabei zu sein (1 Person)

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 485670)
Nun muß ich nur noch sehen, wie ich da hinkomme. Zurück gehts immer, zur Not zufuß. :lol:

Wenn Du es alleine bis nach Berlin schaffts kann ich Dich ohne Probleme mit dem Auto zum Spreewald chaufieren. 3 Personen kann ich sehr bequem mitnehmen.
Wer sich zuerst anmeldet bekommt den besten Platz im Wagen ;)

Ditmar 24.04.2007 18:52

Und ich kann auch noch 2-3 Personen mitnehmen.

Hansevogel 24.04.2007 19:14

Zitat:

Zitat von Yogi (Beitrag 485698)
Wenn Du es alleine bis nach Berlin schaffts kann ich Dich ohne Probleme mit dem Auto zum Spreewald chaufieren.

Robert... Du bist 'ne Wucht! :top:
Bis Berlin schaffe ich es, auch allein, wenn es sein muß. :lol:
Du hörst (sehr) rechtzeitig von mir.

Gruß: Joachim

Pedi 24.04.2007 19:34

Hallo zusammen,

ich bin auch noch dabei. Die Fahrkarte nach Berlin ist schon gekauft und das Hotel schon seit Wochen gebucht :lol:

Danke Ditmar, dass du die Anfrage gestartet hast.
Die einzige Frage die bei dieser Tour bleibt ist die "Mittagspause". So wie es Yogi schon angesprochen hat. Nur damit man sich darauf einstellen kann ;)
Außerdem hoffe ich dass du mich aus Berlin heraus in den Spreewald mitnimmst.

Viele Grüße

Petra

Ditmar 24.04.2007 20:04

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 485724)
Hallo zusammen,

Außerdem hoffe ich dass du mich aus Berlin heraus in den Spreewald mitnimmst.

Viele Grüße

Petra

Ist ja schon versprochen.;)
Und ich denke das wir während der einstündigen Pause irgendwo anlegen, wo Mann/Frau auch etwas essen kann, werde es aber noch telefonisch anfragen, und dann hier melden.

jottlieb 24.04.2007 20:18

Hmm...9.6. sieht nicht gut aus :? Zeichnet sich zu 80% ab, dass das wieder ein Arbeitswochenende wird.

(Verdammt beschissener Arbeitstakt:evil:)

Ditmar 25.04.2007 15:37

Zitat:

Zitat von jottlieb (Beitrag 485744)
Hmm...9.6. sieht nicht gut aus :? Zeichnet sich zu 80% ab, dass das wieder ein Arbeitswochenende wird.

(Verdammt beschissener Arbeitstakt:evil:)

Wieso habe ich damit schon gerechnet.;) :oops:

jottlieb 25.04.2007 15:48

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 485983)
Wieso habe ich damit schon gerechnet.;) :oops:

Konntest du eigentlich garnicht ;) ...ich habe erst vor ein paar Tagen unterschrieben dass ich nach Ende April noch ein paar Monate länger arbeite.
Und das Ergebnis konnte ich dann auf dem Dienstplan sehen.
Aber im Herbst ist endgültig schluss mit Arbeiterei (am Wochenende). Dann kann ich knapp ein Jahr nachdem ich mir die Alpha gekauft hab, sie auch auf dem Stammtisch vorstellen :lol:

Schtorsch 25.04.2007 15:48

Dann siehts -wenn ich mich nicht irre- jetzt so aus:

01. Yogi
02. Hansevogel
(03. jottlieb)
04. Ditmar
05. Egbert
06. Daniel
07. Thomas (ev.2x)
08. twincam
09. Seanaja
10. MinoltaRex
11.+12. webwolfs
13. Pedi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.