SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Beruf der User (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=333)

Beff 24.09.2003 11:58

BTW Tina:
Hast Du wirklich seit dem 07.09. schon soviele Beiträge geschrieben, oder sind die von dem "alten" Forum übernommen ??

denn das wären ja ca 43 Beiträge täglich seit dem 07.09... :lol:

Rheinlaender 24.09.2003 11:59

Hi Beff !

2 Dumme ein Gedanke zur gleichen Zeit........soviel zum Thema "Besser" :lol:

FoS 24.09.2003 11:59

Zitat:

Zitat von Beff
irgendwo muss ja das Geld herkommen für so teure Kameras...und das kommt eben meistens vom "etwas besseren Verdienst"...

Frag doch mal CHS... der verdient glaube ich nocht nichts :) Da heisst es einfach eisern Sparen und sich seine Träume erfüllen.

Den Begriff "etwas besseres" würde ich sowieso nicht benutzen. Ich würde meinen, dass wir alle das machen, was wir am besten können und am liebsten machen :) (wär das nicht schön)

Auf alle Fälle sind die "Forums-Putzfrauen" die besten :D

Beff 24.09.2003 12:02

Zitat:

Zitat von Rheinlaender
Zitat:

Zitat von Beff
Hmm....wenn ich mir die Antworten so durchlese...sind die User hier überwiegen "was besseres"...oder täusche ich mich.

Alles relativ.......ob Jemand besser ist nur weil Er einen Job mit schöner Betitelung hat. Mit solchen Feststellungen sollte man vorsichtig sein. Aber mir ist schon klar das Du das garnicht so gemeint hast. ;)

Na gut. Nein - auf keinen Fall wollte ich so irgendwelche Vorurteile schüren oder falsche Feststellungen aufstellen...aber nach den ersten beiden Seiten dieses Threads dachte ich mir - Hey...das ist ja wahnsinn, was die Leute hier alles Arbeiten...

Gut - mag auch daran liegen das sich hauptsächlich wahrscheinlich "nicht-Handwerker" gemeldet haben, weil diese eher nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen, so wie doch viele hier.

Tina 24.09.2003 12:03

Zitat:

Zitat von Beff
BTW Tina:
Hast Du wirklich seit dem 07.09. schon soviele Beiträge geschrieben, oder sind die von dem "alten" Forum übernommen ??

ähm, ja, die sind alle neu :oops:

Zitat:

Zitat von FoS
Auf alle Fälle sind die "Forums-Putzfrauen" die besten

nett gesagt. Nur über den Verdienst sind wir uns noch nicht ganz einig :twisted: ;)

Viele Grüße
Tina

FoS 24.09.2003 12:05

Tina,

wir werden dich mit schmeichelnden Worten bezahlen... geht das so für dich in Ordnung? :twisted:

Beff 24.09.2003 12:06

Zitat:

Zitat von FoS
Zitat:

Zitat von Beff
irgendwo muss ja das Geld herkommen für so teure Kameras...und das kommt eben meistens vom "etwas besseren Verdienst"...

Frag doch mal CHS... der verdient glaube ich nocht nichts :) Da heisst es einfach eisern Sparen und sich seine Träume erfüllen.

Ja klar...natürlich müssen alle Ihre eigenen Prioritäten trotzdem setzen. Ich fahre dafür halt nicht für zigtausend Euro in Urlaub.

Zitat:

Zitat von FoS
Den Begriff "etwas besseres" würde ich sowieso nicht benutzen.

Sorry - ich würds ja nochmal editieren...aber dann hätten die nachfolgenden Beiträge keinen Zusammenhang mehr, bringt also auch nix ;-)

Zitat:

Zitat von FoS
Auf alle Fälle sind die "Forums-Putzfrauen" die besten :D

Ist ja eh klar...und sie kochen die beste "Muschelsuppe" :roll:

Tina 24.09.2003 12:08

Zitat:

Zitat von FoS
wir werden dich mit schmeichelnden Worten bezahlen... geht das so für dich in Ordnung? :twisted:

lieber mit konstruktiver Bildkritik, Schmeicheleien sind meistens Lügen ;)

Viele Grüße
Tina

Beff 24.09.2003 12:08

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Beff
BTW Tina:

ähm, ja, die sind alle neu :oops:

:shock: OH ! Hast Du z.Zt. keine anderen Hobbys ??

- einen Mann vielleicht ?
- oder ein paar Muscheln verschicken :lol:

Ist ja echt irre...;-)

FoS 24.09.2003 12:11

Zitat:

Schmeicheleien sind meistens Lügen
Ich lüge nieeeeeemals :roll:

Aber die Bildkritik können wir dir geben :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.