![]() |
Was interessiert mich mein geschwätzt von damals ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach, was bin ich froh, nicht mehr jeden Käse lesen zu müssen.... :D |
Ich hab schon stärkere Postings von dir gelesen, Horst.
sorry... aber aber wenn Sonyuserforum für dich der Kern dieses Forums ist, dann weis ichs auch nicht mehr. Schade.... :roll: |
Zitat:
|
Stimmt Fritzchen, da ich mich mit Horst unterhalten habe
(schließlich hat er mich zitiert) scheints Du so einer zu sein :roll: Wenn man in einem Forum nichtmal mehr Konversation betreiben kann, ohne von einem Mod blöd dargestellt zu werden, dann trifft meine Vermutung, das der Geist des Forums nicht nur zu sterben beginnt, sondern schon lange tod ist, anscheinden zu. :evil: :evil: |
Zitat:
|
Hallo liebes Team,
dass das d7userforum nun sonyUserforum heißt - damit müssen wir uns wohl abfinden. Finde ich auch ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm (das mit dem Namen, nicht das "Abfinden-müssen"). Schließlich gibt es z. B. auch ein "nikon-forum.de". Allerdings: Bei Nikon denkt wohl jeder sofort an "Fotografie". Doch bei Sony? Doch was ich - gelinde gesagt - etwas missglückt finde, ist die Art, wie ihr das umgesetzt habt. Warum wurden die User dieses Forums so wenig an der doch wichtigen Frage des Namens beteiligt? (OK, es gab diese Thread Quo vadis forum - doch da war bereits Anfang Oktober Schicht im Schacht und nicht so direkt zu erkennen, dass das ganz konkret zu diesen Änderungen führen wird.) Wenn es um einen neuen Namen für das vormalige "Goldene Fritzchen" geht, wird wochenlang diskutiert (was auch gut ist). Aber bei so einer wichtigen Sache wie dem Forumsnamen nicht? Dann gibt es diesen Infobereich auf der Homepage. Da hätte doch bitteschön die Namensänderung vorab verkündet werden dürfen (müssen?). Stell euch einmal vor, Ihr wollt morgen den Spiegel kaufen - und jetzt heißt das Ding plötzlich Pipapo. Auf Seite 3 "Hausmitteilung" gibt es keine INfos zu den Hintergrüden des neuen Titels. Erst nach wütenden/enttäuschten/irritierten Leserbriefen in der nächsten Ausgabe lässt sich die Chefredaktion herab über das "Gejammere" (Basti) zu lästern. Nicht gerade die feine Englische Art, oder? OK, Schwamm drüber! Auf zu neuen Ufern. Eine Bitte habe ich allerdings gerade an die Mods: Achtet wieder mehr auf euren Ton! Der Gute ist's nämlich, was dieses Forum ausmacht! Und da vermisse ich schon die feine Art von Tina, (gerade in den "Bildkritiken") oder die intelligente Höflichkeit von Horst. (Hat deren Ausstieg eigentlich etwas mit dem neuen Namen zu tun?). UNd wo bleibt PeterHadTrag in dieser Diskussion - er kann doch immer so wunderbar aufbrausende Wogen glätten? -Anaxaboras [edit] Während ich dieses etwas längere Posting forumuliert habe, hat sich Horst zu Wort gemeldet. Sein und Tinas Ausstieg hat also nichts mit dem neuen Namen zu tun. |
So...mein entgültig letztes Posting hierzu, damit Fritz wieder ruhig schlafen kann.
Ich halte jetzt meine Schnauze, Diskusion ist ja anscheinend nicht gewünscht. Macht doch was Ihr wollt, ist euer Forum. :flop: |
Mann, ihr seid lustige Figuren. Freut euch dass es das Forum gibt, dass jemand die Kosten organisiert, dass die Mods sich die Zeit nehmen, und wenn es euch nicht passt dann müsst ihr euch halt ein andres Forum suchen. Wenn euch keines passt, selbst eines aufziehen.
Mich stört auch manchmal was, aber eine Namensänderung die die Betreiber für sinnvoll halten ist nun wirklich nichts was mich bedrücken könnte - habt ihr denn keine echten Probleme über die ihr euch aufregen könnt? ciao Frank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |