![]() |
war mal wieder klasse gestern - danke an den Thomas :top:
(auch wenn ich schon wieder vergessen hab wie das mit der Kontur ging) :mrgreen: - kleines Späßle ;) :lol: |
@Laubegaster
Das Programm zur Erstellung meiner Fotogalerie ist JALBUM. Hier zu finden ... Es ist ein Offline-Tool, d.h. Du kannst alles auf Deinem heimischen PC vorbereiten und dann im Programm selbst die Bilder und HTML-Seiten hochladen. Das Programm bietet viele Vorlagen aber auch eigene Modifizierungsmöglichkeiten. Vorraussetzung ist genügend Webspace, der aber kostenlos zu haben ist. Daniel nutzt eine andere Software, die sicher ähnlich funktioniert. Da können wir Dir sicher bei Interesse noch einiges erzählen. |
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis. Die Ebenen hatte ich, aber ich war der Meinung mit dem Füllen des Radiertem in der Ebene weiter zu kommen :roll:. Thomas hatte doch auch immer irgendwas so mühevoll gefüllt ;) (vielleicht hab ich just in dem Moment doch mal nicht aufgepasst :oops: :lol:. @Fritzchen ich muss erst wieder in Übung kommen, aber zum Glück hab ich ja eine super Mitschrift von deinem letzten Vortrag in Dresden. Da dürfte das nicht so schwer fallen, wieder da rein zu kommen. Willst/wolltest du nicht das nächste Mal auch was zeigen, wie man was "um die Ecke" kopiert? Zitat:
Auf dem Nachhauseweg dachte ich - och...hast alles dabei...es ist mild draussen, fährste nochmal auf die Marienbrücke und machst endlich das Bild was du schon seit 2 Jahren mal machen willst...Dresden nicht von der Carolabrücke oder Augustusbrücke - sondern der Marienbrücke. Hoch erfreut war ich über den Umstand, dass sowohl Maritim Hotel als auch das Kongresszentrum voll beleuchtet waren. Dumm aber nur, dass es bereit >23:30 Uhr war und damit in der Stadt Finsternis herrschte (lediglich die Frauenkirche und das Schloss waren noch angestrahlt) Beim Kongresszentrum hat dann ewig das leuchtende Schild im Hintergrund von der SZ gestört. Mitternacht war es dann endlich aus - aber...die Lichter im Kongresszentrum auch :flop: Naja - vielleicht schaff ich es und stell ein Bild mit Rahmen bis zum Wochenende rein. Grüße P.S. Was für ein geiles Wetter heute - ich komm mir vor wie im September :cool: |
Das was ich gemacht habe, weiß ich ja noch, aber es soll ja auch viel Neues geben.
Wenn ich schon mal auflaufe, dann auch richtig :top: :D :D :D |
Zitat:
Direkte Wünsche hab ich aber noch keine - ich muss zunächst das Gezeigte aufarbeiten und wieder fit werden. Bis bald Gruß |
Zitat:
Ich bin in diesem Frühjar mal dort gewesen, leider wurde die Gartensparte schon vor Jahren aufgegeben und das gesamte Gelände ist total verwildert. Vom Zug aus ist auch schon lange nix mehr zu sehen. Schade drum, aber ich wollts aus sentimentalen Gründen dokumentieren und habs deshalb auf der Platte. Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |