SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   -> Quasselthread: Minolta-Forum offline (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32031)

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2008 13:00

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 626462)
Ich finde auch, daß eine kurze Nachricht von den Admins des Minolta-Forums nicht schaden könnte. Allerdings ist das Forum dadurch auch nicht schneller wieder online.

Auf jeden Fall wünsche ich dem Forumsteam viel Glück und starke Nerven bei den Problemen die nun wieder aufgetreten sind. Stellt Euch mal vor, Ihr betreibt ein Forum und habt diesen Ärger am Hals!

Mir ist es überhaupt nicht egal, ob das Mi-Fo verschwindet oder nicht! Wie co2 schon schrieb: Forum und Mitglieder sind(!!!) einzigartig. Ich habe auch besorgt beobachtet, daß die Nutzung (vermutlich aufgrund der häufigen Offlinezeiten) deutlich zurückgegangen ist, aber wenn es wieder dauerhaft läuft, wird es sich hoffentlich auch wieder beleben.

Der 19.1.2006 war ein Schock besonders für das Blaue Forum, von diesem hat es sich nie ganz erholt! Seit 1.April 2006 hat Sony nun die Regie und mittlerweile nach 2 Jahren kann man mehr als zufrieden sein.Es wäre schade wenn das Minolta Forum schleißen würde.Ein neuer Name, warum nicht Blaues Forum ?
Weiter geht es immer wenn man es möchte!
Ernst-Dieter

AlexDragon 16.03.2008 14:04

Aus Naheliegenden Gründen, geht mir das vollkommen am Ar... vorbei - Im Gegentum - Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst, so wie die mich behandelt haben :twisted:

LG

Alex

yaku 16.03.2008 14:06

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 626520)
Aus Naheliegenden Gründen, geht mir das vollkommen am Ar... vorbei - Im Gegentum - Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst, so wie die mich behandelt haben :twisted:

LG

Alex

:shock:

real-stubi 16.03.2008 14:35

Zitat:

LG

Alex

~~~
Also ich fänds mächtig schade - die sind aber auch gebeutelt mit ihrem Server...

MfG
Stubi

Ernst-Dieter aus Apelern 16.03.2008 14:38

Zitat:

Zitat von real-stubi (Beitrag 626542)
~~~
Also ich fänds mächtig schade - die sind aber auch gebeutelt mit ihrem Server...

MfG
Stubi

Hmmh, ob das nur am Server liegt? Hoffentlich kein Identitätsproblem, das wäre schade.
Abwarten ist angesagt!
Ernst-Dieter

real-stubi 16.03.2008 14:54

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 626545)
Hmmh, ob das nur am Server liegt? Hoffentlich kein Identitätsproblem, das wäre schade.
Abwarten ist angesagt!
Ernst-Dieter

Na nach der Mail zur Umbenennung klingts jedenfalls nicht nach Aufgabe - ich hoff einfach mal, wie gesagt, es wäre sehr schade...

MfG
Stubi

Snooper 16.03.2008 14:56

trotzdem schade...

Zitat:

LG

Alex

Ich fands dort auch nicht mehr wirklich gemütlich.

Aber das schiere Wissen, das sich dort im Laufe der Zeit angesammelt hat ist unersetzbar- vorallem für alle, die sich noch für Minolta Produkte interessieren bzw. "Altminoltaner" - wie mich :roll:

Schade, dass es so viele Probleme in letzter Zeit gab/gibt.

Sonnenkind 16.03.2008 15:01

Zitat:

LG

Alex

Alex, ich hab´ Dich dort lange verteidigt, aber am Schluß warst Du selbst schuld:!:
Ehrlich gesagt enttäuschen mich Deine Rachegelüste sehr.
Es gibt Leute, die stänkern hüben wie drüben und haben damit gezeigt, daß es nur an ihnen selbst liegt. Hoffe, Du veranschaulichst hier für Dich selbst etwas anderes.
Aber das wird Dir so nicht gelingen.

Gruß
Sonnenkind

ManniC 16.03.2008 15:13

Zitat:

Ich glaub es bohnert !!!! :evil::evil::evil:

Mein lieber Alex,

wie es in den Wald hereinruft......

Du solltest vielleicht heute noch im Kölner Dom eine Dankeskerze anstecken, dass ICH in diesem Forum nur noch die graue Jacke anhabe.

Spätestens durch diesen Beitrag hast Du dich hier ein weiteres Mal selbst disqualifiziert - in Orange hätte ich ein internes Voting zumindest auf Zeitsperre inititiert.

Beiträge wie diesen braucht's in keinem Forum. :flop::flop::flop:

:evil::evil::evil:*grrrrrrr*:evil::evil::evil:

yaku 16.03.2008 15:20

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 626566)
Ich glaub es bohnert !!!! :evil::evil::evil:

Mein lieber Alex,

wie es in den Wald hereinruft......

Du solltest vielleicht heute noch im Kölner Dom eine Dankeskerze anstecken, dass ICH in diesem Forum nur noch die graue Jacke anhabe.

Spätestens durch diesen Beitrag hast Du dich hier ein weiteres Mal selbst disqualifiziert - in Orange hätte ich ein internes Voting zumindest auf Zeitsperre inititiert.

Beiträge wie diesen braucht's in keinem Forum. :flop::flop::flop:

:evil::evil::evil:*grrrrrrr*:evil::evil::evil:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.