![]() |
Zitat:
Weiter geht es immer wenn man es möchte! Ernst-Dieter |
Aus Naheliegenden Gründen, geht mir das vollkommen am Ar... vorbei - Im Gegentum - Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst, so wie die mich behandelt haben :twisted:
LG Alex |
Zitat:
:shock: |
Zitat:
Also ich fänds mächtig schade - die sind aber auch gebeutelt mit ihrem Server... MfG Stubi |
Zitat:
Abwarten ist angesagt! Ernst-Dieter |
Zitat:
MfG Stubi |
trotzdem schade...
Zitat:
Aber das schiere Wissen, das sich dort im Laufe der Zeit angesammelt hat ist unersetzbar- vorallem für alle, die sich noch für Minolta Produkte interessieren bzw. "Altminoltaner" - wie mich :roll: Schade, dass es so viele Probleme in letzter Zeit gab/gibt. |
Zitat:
Ehrlich gesagt enttäuschen mich Deine Rachegelüste sehr. Es gibt Leute, die stänkern hüben wie drüben und haben damit gezeigt, daß es nur an ihnen selbst liegt. Hoffe, Du veranschaulichst hier für Dich selbst etwas anderes. Aber das wird Dir so nicht gelingen. Gruß Sonnenkind |
Zitat:
Mein lieber Alex, wie es in den Wald hereinruft...... Du solltest vielleicht heute noch im Kölner Dom eine Dankeskerze anstecken, dass ICH in diesem Forum nur noch die graue Jacke anhabe. Spätestens durch diesen Beitrag hast Du dich hier ein weiteres Mal selbst disqualifiziert - in Orange hätte ich ein internes Voting zumindest auf Zeitsperre inititiert. Beiträge wie diesen braucht's in keinem Forum. :flop::flop::flop: :evil::evil::evil:*grrrrrrr*:evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |