![]() |
Hi Thomas,
ich bin jetzt in der Burg Altrathen unter gekommen. Die haben mit 22 Euro/Persion inkl. Frühstück einen fairen Preis für die Übernachtung. D. h. ich noch warte ich auf die endgültige Bestätigung. Meine Zusage haben sie bereits :D Die Kinder werden es klasse finden. |
schön das es bei dir doch klappt Frank :top:
evtl sollten wir dann doch auf der Burg Speisen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab zwar jetzt schon beim Ettrich bestellt aber werde das gleich ändern! |
Zitat:
Nur keine Umstände. |
Zitat:
Nee im Ernst: hatte selber schon mit der Burg geliebäugelt weil ich sie auch nicht kenne. Hab mich aber dann für das andere Hotel entschieden...wegen der Fähre :roll: Werd bei Gelegenheit mal das Essen dort testen ;) Momentan hört bloß keiner am Telefon.... |
So, das "Kulinarische" ist gesichert :!:
Wir speisen am Samstag, dem 7.Oktober um 18:30 Uhr im Rittersaal :top: http://www.burg-altrathen.de/fkueche.html Und mit der Fähre das kriegen wir schon "in Griff" :lol: Und mit der "Alten Säge" am Sonntag in Wehlen das geht auch klar! Na dann kann's ja bald losgehen ;) |
wo?
wir wohnen in Struppen, mit Blick auf Festung Königstein, ich hoffe das passt zur Wanderung (Route)
Die Chemnitzer |
Re: wo?
Zitat:
wo ich wohne ;) Aber es passt auch so :top: |
hmm da könnt ich ja eigentlich mit dem Rad na Rathen kommen *grübel* - mal schauen wies Wetter so wird :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |