SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gerüchte ... (neue Sony DSLR + Linsen) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27835)

ManniC 11.05.2006 22:19

Zitat:

Zitat von Jens N.
Und danach geht hier ebenfalls die wilde Spekuliererei los.

Genau deswegen ist dieser Thread im Café. Es gibt in diesem Moment KEINE gesicherten Informationen.

Wir sind natürlich mit unseren (frischen) Kontakten zu Sony dran. Im Moment sieht es allerdings so aus dass bis zur offiziellen Vorstellung am 6.6. der Deckel zu ist.

Sebastian Stelter 11.05.2006 22:33

Zitat:

Zitat von ManniC
OOOOch Mädels,

ich habe den Thread aus dem Tellerrand auch mal mit UHU an den "grossen" Kaffeesatzthread im Café geklebt. ;)

Mein Vorserientestmodell der alpha kommt (hoffentlich) morgen wenn ich dem UPS-Tracking glauben darf. Stay tuned....... ;) :mrgreen:

Ähh Manni,wie meinst du das?Bekommst du wirklich eine Testversion dieser Kamera??? Wenn ja wie kommt man den an sowas?

Mfg Sebastian Stelter

A2Freak 11.05.2006 22:42

Zitat:

Zitat von Sebastian Stelter
Zitat:

Zitat von ManniC
OOOOch Mädels,

ich habe den Thread aus dem Tellerrand auch mal mit UHU an den "grossen" Kaffeesatzthread im Café geklebt. ;)

Mein Vorserientestmodell der alpha kommt (hoffentlich) morgen wenn ich dem UPS-Tracking glauben darf. Stay tuned....... ;) :mrgreen:

Ähh Manni,wie meinst du das?Bekommst du wirklich eine Testversion dieser Kamera??? Wenn ja wie kommt man den an sowas?

Mfg Sebastian Stelter

Also, ich übersetze es mal:

Eher landet morgen eine A380 in Dortmund als daß Manni morgen ein Vorserientestmodell bekommt - daher dieser Smilie: :mrgreen:

Jerichos 11.05.2006 22:46

Zitat:

Zitat von A2Freak
Eher landet morgen eine A380 in Dortmund als daß Manni morgen ein Vorserientestmodell bekommt - daher dieser Smilie: :mrgreen:

Vorsicht! Sebastian ist Spotter. Nicht dass er morgen in Düsseldorf ausharrt und auf die A380 wartet. :D

Sebastian Stelter 11.05.2006 22:47

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat:

Zitat von ManniC
OOOOch Mädels,

Mfg Sebastian Stelter

Also, ich übersetze es mal:

So verstehe ich das auch :top: Entschulidgung für die unnötige Frage und das ich keine Checkung gehabt habe.

Mfg Sebastian Stelter

Ps.Schreibt das doch alles mit Flugzeugen,dass verstehe ich viel besser :mrgreen:

ManniC 11.05.2006 22:47

Zitat:

Wenn ja wie kommt man den an sowas?

Nun, das Akkreditierungsverfahren ist bei den einschlägigen Herstellern im Detail unterschiedlich. Unbedingte Voraussetzung sind jedoch ein einwandfreier Leumund, Vorlage eines aktuellen poliz. Führungszeugnisses und Nachweis ausreichender CF- und Akku-Kapazität sowie entsprechender Referenzen. :cool:

@Olaf:
Ich habe gerade gehört dass heute um 23:50 ein A380 in Dortmund landet. ;)

Sebastian Stelter 11.05.2006 22:49

Kann ich alles vorweisen,wiso bekomme ich das dann nicht :cry: :cry: :itchy: :itchy: Die Rollwege sind zu eng für eine 380,aber Spekulationen nach soll sie Ende Mai,nach der ILA,nach FRA kommen.

Mfg Sebastian Stelter

A2Freak 11.05.2006 22:50

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Wenn ja wie kommt man den an sowas?

Nun, das Akkreditierungsverfahren ist bei den einschlägigen Herstellern im Detail unterschiedlich. Unbedingte Voraussetzung sind jedoch ein einwandfreier Leumund, Vorlage eines aktuellen poliz. Führungszeugnisses und Nachweis ausreichender CF- und Akku-Kapazität sowie entsprechender Referenzen. :cool:

@Olaf:
Ich habe gerade gehört dass heute um 23:50 ein A380 in Dortmund landet. ;)

Das wird nicht klappen, um 22 Uhr ist hier Betriebsschluß, da achtet die zuständige Bürgerinitiative schon drauf...

ManniC 11.05.2006 22:53

Zitat:

Kann ich alles vorweisen,wiso bekomme ich das dann nicht :cry: :cry: :itchy: :itchy:

Wegen der Referenzen ? ;)

Sebastian Stelter 11.05.2006 22:55

Ja.

Mfg Sebastian Stelter (Vielleicht liegt es aber auch an meiner Minderjährigkeit?)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.