![]() |
:mrgreen:
|
Ich könnt wetten, dass er sich ein Macro geholt hat....
@Christian Du wirst heute Abend ein neues Objektiv sehen, ich auch... M_Sp bringt's mit. Mein 100-400er Soligor macht glaub ich langsam schlapp... Klingt beim Fokussieren irgendwie nicht so doll. |
:cry: :cry: Leider muß ich meine 99,99%-ige Zusage zurücknehmen. :cry: :cry:
Wenn ich Glück habe, komme ich so gegen 22.00 Uhr erst aus der Firma raus. @Alex: Wenn ich noch lustig bin, komme ich vielleicht schnell vorbei und bringe Dir den Filter. Versprechen kann ichs allerdings nicht........ |
Schade, dass es nicht geklappt hat Klaus... Ist aber nicht schlimm!
@M_Sp Hast Du evtl. mal die genaue Bezeichnung von Deinem Ministativ, das Du gestern dabei hattest? |
wie immer ein unterhaltsammer stammtisch, mit viel Objektiv zeug. Also das Tamaron 100 - 500 ist schon ein Prügel.
@Klaus Schade das du nicht noch vorbei geschaut hast ! |
Nix 100-500... 200-500! ;-) Geiles Teil, hätt ich auch gern, allein mir fehlt das Geld dazu.
|
@ twolf :
Wäre gerne noch gekommen, aber ich bin erst kurz vor 23:00 Uhr rausgekommen. Da hatte ich keine Lust mehr............... @ alex: Nun musste halt noch länger auf den Graufilter warten.......... |
Zitat:
Das wäre dann auch einsam gewesen.... :D @Alex: MA 209 + 484RC2 @all: War nett! Hoffe, es klappt mal wieder... :top: |
Jepp, war wieder mal ein schöner Abend! Und das Bestechen des Wettergottes hat doch auch gut funktioniert, oder?
LG, Hella |
Yep, hast Du gut gemacht :top:
War in weniger als einer Stunde zu Hause und bin immer schön vor dem Gewitter gefahren *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |