![]() |
@Daniel: mich nervt eigentlich genau das Gegenteil, nämlich dass die uralten Teile inzwischen teilweies über Neupreis liegen.
Ob ich meine 256er SD-Ram Steine auch demnächst für 150 Euro pro Stück verkaufen kann ? |
Oh, stimmt. Ich habe nicht berücksichtigt, dass die ganz alten Teile im Moment sehr hohe Preise erzielen.
Da muss ich doch gerade daran denken, dass bei mir auf dem Regal noch diese Balgenkamera steht ;) |
Eigentlich ärgere ich mich auch ein Wenig, dass ich für mein 2.8/28-75 und mein 2.8-4/17-35 jeweils das Doppelte bezahlt habe. Auf der anderen Seite freut es mich, dass ich drei andere gute Optiken noch vor Ausbruch des Hypes günstig ergattern konnte.
Dennoch ist es bizarr, für wie wenig Euronen die beiden genannten Optiken jetzt weggehen. Es könnte der Eindruck entstehen, die Dinger taugten nichts, was definitiv nicht der Fall ist! Komische Zeit... Schöne Grüße, Holger |
Sodele,
ich hab' gerade auch noch auf das Knöppchen für das 17-35 geklickt: Optimierung des Transportaufwands :cool: Macht auch irgendwie mehr Spass mit 2 Kartons bei Gregor rauszumaschieren als mit einem, einer links und einer rechts - ist ausserdem gut für das Gleichgewicht :lol: |
Hallo Manni,
dann kannst du doch auch gleich noch die Dynax 7 mitnehmen... ;) |
Naja, aber dann ist es doch wieder unsymmetrisch! Es sei denn ...
|
Zitat:
Habe mir gerade das 28-70 bestellt. Muss jetzt mal ne Pause einlegen. Auch wenn es ein super Angebot für das 17-35 ist! :top: LG Tobi |
Hab mir grade eines bestellt. Die sind noch gar nicht an Gregor geliefert. Wollte das abholen und hab angerufen. Sind wohl morgen da.
Jetzt hoff ich mal das der 5600 Blitz bald verramscht wird! :-)) |
So... alle weg!
Das ist mal ein Geschäft.. 100 Objektive in 2 Tagen! :shock: |
Zitat:
Oder meinst du das 28-75? Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |