SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Blitzworkshop Ruhrgebiet 21.01.2006 in Bottrop (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23506)

mir 07.01.2006 17:27

Hmm, ich muss jetzt langsam an die Fahrkarte denken. Oder kann mich jemand mitnehmen? Ich komme von Nürnberg, kann aber auch schon vorher mit dem Zug zu einer Mitfahrgelegenheit kommen (bin da recht flexibel). Kommt noch jemand von Richtung Süden?

markloecker 07.01.2006 18:27

hallo,

ich bin mit dabei. Ich kann zwei Metz 40er und zwei Reflexschirme mitbringen.

Mark

Teddy 07.01.2006 19:54

@Clara
Da hast du ja jetzt in Mark jemanden zum austauschen gefunden ;)

@all
Wer seine email-Adresse nicht öffentlich gemacht hat, schicke sie mir bitte für die Verteilerliste!

aktueller Stand:
Termin: 21.01.2006, Treffen ab 10.00 Uhr

Teilnehmer: (Stand: 07.01.06, 19.00 Uhr)
- Clara (Angela)
- derBlubb (Karlheinz)
- DigiAchim (Achim)
- Goose (Bastian)
- Gravenhorst (Jörg)
- havo (Volker)
- jubilee33 (Martin)
- Jürgen_K (Jürgen)
- klebs (Rainer)
- ManniC (Manfred, noch unsortiert)
- markloecker (Mark)
- mir (Michael)
- SBB73 (Stefan)
- Teddy (Andreas)
- topaxx (Udo, 50%)
- UteD (Ute, auch noch unsortiert)

Sollte ich jemanden übersehen haben: Bitte melden!

Clara 08.01.2006 01:07

Ich werde schon Freitags von Kassel nach Duisburg fahren, sonst ist mir das zu weit am Sa morgen und dort bei nem Bekannten übernachten. Falls ich mich aber total verirre, wäre mir eine Handynummer von einem der Beteiligten ganz recht, falls ich anrufen müsste.
Wäre das machbar?

Lieben Gruß,
Clara

Teddy 08.01.2006 08:17

Hallo Clara,

kein Problem. Du hast Post (PN). ;)

Jan 08.01.2006 22:48

Hallo,

klasse Initiative!

Ich werde wohl dabei sein können / wollen, auch wenn ich nur A1 und 5600 mit Omnibounce zu bieten/nutzen habe.

Ich frage mal ganz unbescheiden nach einer Mitfahrgelegenheit, ich wohne in Erkrath bei Köln (meinetwegen auch Düsseldorf), sozusagen direkt am Kreuz Hilden (A3/A46).

LG Jan

klebs 08.01.2006 23:05

Zitat:

Zitat von Jan
Hallo,

Ich frage mal ganz unbescheiden nach einer Mitfahrgelegenheit, ich wohne in Erkrath bei Köln (meinetwegen auch Düsseldorf), sozusagen direkt am Kreuz Hilden (A3/A46).

LG Jan

Ich fahre ab Haan, kann Dich mitnehmen. Treffpunkt können wir per PN vereinbaren, wenn die Wegbeschreibung da ist.

Teddy 08.01.2006 23:31

Prima Jan :top:
Liste aktualisiert ;)

Zum Thema Wegbeschreibung:
Die Wegbeschreibung geht zusammen mit einer Rund-Email
am nächsten Wochenende an alle Teilnehmer raus.

aktueller Stand:
Termin: 21.01.2006, Treffen ab 10.00 Uhr

Teilnehmer: (Stand: 08.01.06, 22.15 Uhr)
- Clara (Angela)
- derBlubb (Karlheinz)
- DigiAchim (Achim)
- Goose (Bastian)
- Gravenhorst (Jörg)
- havo (Volker)
- Jan (Jan)
- jubilee33 (Martin)
- Jürgen_K (Jürgen)
- klebs (Rainer)
- markloecker (Mark)
- mir (Michael)
- SBB73 (Stefan)
- Teddy (Andreas)

mit Fragezeichen:
- ManniC (Manfred, noch unsortiert)
- topaxx (Udo, 50%)
- UteD (Ute, auch noch unsortiert)

Sollte ich jemanden übersehen haben: Bitte melden!

Teddy 09.01.2006 20:56

Achtung: Neuer Veranstaltungsort!

Da wir mittlerweile 14 User + 3 Fragezeichen sind und der Wirt der Mühle Bedenken hat, dass der Raum
gerade zum Essen und unter Berücksichtigung dessen, dass der eine oder andere Ausrüstungsgegenstand
mitgebracht wird, zu eng werden könnte, rief er mich heute an und teilte mir diese Bedenken mit.

Er bot mir direkt eine Alternative an, quasi um die Ecke, aber mit wesentlich mehr Platz. Ein Telefonat
mit dem dortigen Wirt ergab, dass er uns gern begrüßen würde.

Es handelt sich um die Kuktur-Kneipe Passmann´s. Dort stünde auch ein Beamer zur Verfügung,
den wir nutzen könnten.

Eine weitere Alternative wäre das Woodpeckers Roadhouse, eine typisch amerikanische
Mischung aus Kneipe und Bar mit langer Theke, Holzfussboden und Bisonkopf ;) (auf jeden Fall ein
paar schöne Motive).

Es liegt etwas ausserhalb von Bottrop, ist aber sehr gut und einfach zu erreichen.

Am Wochenende werde ich mir die beiden Räume mal ansehen und dann entsprechend was klar machen.

Mann ist das doof mit der Suche, wenn man sich irgendwo nicht auskennt :roll:

Sollte jemand eine Meinung zu den Orten haben...raus damit...ansonsten plane ich weiter ;)

Clara 10.01.2006 22:08

gibts eigentlich ne Enduhrzeit? Ich müsste mal ne ungefähre Zeit sagen können, wenn ich in Bielefeld eintreffe ..abends :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.