![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, TschoK |
Wird sich ja bald ändern. Vom Schmerzensgeld / Mietanteil habe ich mir die 7D plus Zubehör finaziert. Selber Schuld, mehr wie jede Woche schluß machen geht net, wenn sie trotzdem nicht auszieht mache ich eben das beste aus der Situation ;) Und ein paar andere angenehme Eigenschaften hatte sie ja doch auch.
|
*räusper* Wie war nochmal das Thema dieses Threads ???? ;)
|
Zitat:
"Was mache ich (oder meine 7D) falsch?" :lol: :lol: :lol: :lol: Sorry musste sein ... |
Mit "7D" war aber nicht die Körbchengröße gemeint ;)
Greetz, TschoK (der seine 7D hoffentlich bald hat und dann auch viel falsch machen kann - um wieder elegant zum eigentlichen Thema umzuschwenken ;) ) |
Ach neee, Deine (Fast-EX-)Freundin heisst 7D ???
Sorry, der musste auch sein :D Und nüüü back to topic büdde ;) |
Ne sorry schon klar, werde jetzt wieder artig sein.
Aber wenn man es genau nimmt habe ich meine Freundin rein vom Zeitaufwand her gewissermaßen gegen dieses Forum, Fotografieren, Bildbearbeitung und die 7D eingetauscht. Demnach ist die 7D meine neue Freundin ... So und jetzt Schwamm drüber und zurück zum Thema :oops: |
Aber mal wieder zurück von der Körbchengröße 7D zum eigentlichen Problem ... :D :D :D
Immer, wenn man ein Motiv formatfüllend aufnimmt, gibt es mit der 7D eigentlich überhaupt kein Problem. Auch nicht bei Kunst- oder Flutlicht. Siehe Marcos Konzertfotos: Ein Gitarrespieler in Extase, voll auf seinen Körper gehalten .... alles bombastisch. Aber mach das Ganze mal mit NICHT formatfüllenden Motiven. Dann bist Du so frustriert, dass Du die 7D am liebsten in die Mülltonne schmeißen würdest. Vielleicht sollte man sich gleich konsequenterweise als Ersatzkamera für solche Situationen eine Aldi-Cam für 49 Euro kaufen, die kommt damit besser zurecht :flop: :flop: :flop: |
Zitat:
Greetz, TschoK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |