![]() |
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Hier scheint die Sonne! ;)
Möcht Euch für heute Abend einen Riesenspaß wünschen. :D Bei mir hat sich nix geändert. Bin noch ausser Gefecht :flop: |
Hallo Stammtisch,
ich komme gerade aktuell aus Düren, ich habe mir bei Top-Foto die D200 angesehen. Hätte ich heute Abend Zeit, würde ich doch nicht kommen - das Wetter ist ziemlicher driss. Bei jedem LkW hatte ich Bedenken, das mir das Teil aufs Auto kippt. Das wird ein ziemlich gammeliger Abend, Sat-Anlage vom Winde verweht (so kann ich nicht das Finale von "Nicola" aufnehmen), Frau ist auf der Weihnachtsfeier und ich habe keinen Babysitter um in die Kneipe zu gehen - von daher wünsche ich allen aktiven Teilnehmern einen schönen Stammtisch und dem Rest ein schönes Wochenende. Frank P.S.: Vielleicht finde ich dann ja etwas Zeit fürs Forum, ich habe da etwa 10.000 Postings zum aufarbeiten. |
@ Claudio, da hätte ich auch interesse dran :top:
@ Olaf, schade das ihr nicht kommt, wollt dir ein paar Folien für den Blitz in die Hand drücken für am Montag, kann ja leider nicht mit ...... |
Das wär :top:
|
PN´s sind unterwegs
|
Zitat:
|
Aktuelle Wetterlage in Remscheid:
Es ist fast windstill, es regnet nicht mehr und die Sonne lässt sich mal wieder blicken. Sieht für mich nicht nach Schee aus... :top: |
Claudio, dann schau einfach mal in Deine PN. Ein paar Minuten zum isolieren und PNen brauche ich schon.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |