![]() |
Ab dem 17. findet in Düsseldorf die Messe „Boot“ wieder statt. Vielleicht währ dieses was bei Regen.?
|
Hallo zusammen,
ich würde mich gern am 17. noch einklinken, allerdings wetterabhängig. Zumal ich sowieso noch Foto-Koch besuchen wollte ;) 12.00 Uhr wär für mich ok. Aber wie gesagt, nur bei einigermassen gutem Wetter. |
11 oder 12 --- ich bin dabei, gleich bei welchem Endziel!
Gehe davon aus dass Hartmut Mehdorn's ICE-Pilot den Düsseldorfer Bahnhof findet, den Rest pack' ich dann schon 8) Zur Not trink' ich nicht nur Metaxa, sondern fahr auch Metaxa..... :) OK :twisted: genug gekalauert, ich freu' mich schon. |
Zitat:
Liebe Grüße Karlheinz |
Vielleicht auch noch eine Alternative - auch eine kurzfristige, da in der Nähe des Rheinturms gelegen..... (viell. auch zum Aufwärmen):
http://www.duesseldorf.de/kultur/filmmuseum/ Zur Zeit mit Zarah Leander Austellung.... |
Bevor ihr hier wegen der "Kerstin-Schlechtwetterfront" ;) alle möglichen Alternativen heraussucht, sollte eventuell abgeklärt werden ob an den jeweiligen Orten auch ausgiebig fotografiert werden darf.
Vom Aqua-Zoo weiß ich z.B. das Fotografieren erlaubt ist aber der Einsatz von Blitzen nicht gestattet ist. Die Gänge sind dort stark abgedunkelt, so das man nur das vorhandene Licht der Aquarien und Terrarien ausnutzen kann. |
Zitat:
ich war 'zwischen den Jahren' im Aquazoo: - teilweise 'Baustelle', die Eintrittskarte ist bis Ende Juni 2004 nochmals gültig - trotz schönem Wetter sehr viele Besucher - Glasscheiben der Aquarien und Terrarien mitunter sehr verschmutzt - teilweise sehr schlechte Lichtverhältnisse Gruss Peter |
Zitat:
Aquazoo kommt wohl nicht so gut, laut pwk :-( Diverse Galerien um die Kö rum fallen mir da noch ein, und dann hörts auf - zur Not gehen wir ins Kino :-) |
Noch ein 'Indoor'-Tipp: am 17.01. beginnt in Düsseldorf die 'Boot 2004' ...
Gruss Peter [edit] Aber das wisst ihr ja schon! 8) [/edit] |
Zitat:
Das Du das alles supergut meinst ist mir völlig klar und ohne das Engagement von Dir würde ja auch nicht viel dabei herauskommen. Aber ob Du das glaubst oder nicht, ich meine das alles auch nur gut und "bierernst" bin ich selten. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |