![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Mitbringsel
Hallo zusammen :)
...was ihr so alles mitbringen werdet. Bin schon ganz gespannt auf Euch! Apropos Mitbringsel... @Tina: Würdest Du eine D7-Mütze mitbringen. Würde die gerne mal näher anschauen bzw. dann bei Gefallen gleich mal kaufen... :top: Liebe Grüße aus Frankfurt Norbert |
Heeeeeeereinspaziert, hereinspaziert, der D7Userforum-Bauchladen öffnet auf dem Bonnemmer Mackt seine Pforten :lol:
|
Endlich jemand den es nicht nervt, wenn ich dauernd über's knipsen rede http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a040.gif
|
Hi,
bin seid kurzem mitglied hier... habe meine Dimage7UG schon eine weile und auch schon allerlei bilder gemacht, nur kennt ihr das sicherlich auch das die freunde und bekannten sich iergentwie nicht so ganz dafuer begeistern koennen, hehe Ich werde auf jeden fall auch kommen, wenn es denn in Ordnung ist :) Bin auf der suche nach guten Objectiven, vielleicht kann ich mir bei euch ja was abgucken, denn davon hab ich noch keine ahnung find's echt toll das ihr sowas veranstaltet... duerfte super-lustig werden mit soviel mann durch die gegend zu laufen und alle mit cam Da meine Mutter mein Auto seid einer woche hat, braeuchte ich eine Mitfahrgelegenheit wenn's denn mitm auto weitergeht... nach frankfurt komme ich selber aber wieder zurueck nich :( ...werdet schon sehen das ich nich bedrohlich aussehe, hehe mfg, Steven |
Hallo Steven, willkommen im Forum. Ich kann Dich mit zurücknehmen... :D
|
Zitat:
Steven Herzlich willkommen :) Und falls Horst nicht fährt, werd ich Dich auch gern mitnehmen :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Moin,
leider werde ich es nicht schaffen den ganzen Tag mit euch durch Frankfurt zu stapfen. Ich muss auf meine Hunde aufpassen. Da ich euch aber auch gerne mal persönlich kennenlernen (oder heisst das jetzt "kennen lernen") möchte, würde ich gern am Goetheturm zu euch stossen. Zwar dann ohne Kamera, dafür aber mit Hund. ;) Horst, könntest Du mir vielleicht deine Handy-Nr. pn`nn, dann könnte ich dich, falls ich es schaffe, kurz anklingeln wann ihr wo seid. Danke schon mal vorab dafür. Hat eigentlich jemand von euch am Samstag ein Sigma 70-200/2,8 APO (muss nicht das ganz neue DG sein) dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |