![]() |
Liste bis hierher aktualisiert - Christian (suchm nachgetragen)
Übrigens habe ich die Liste aufgefüllt, so dass keine Leerzeilen drin sind. Somit entspricht die Reihenfolge der Listeneinträge nicht mehr der zeitlichen Abfolge der Anmeldungen. |
Nur hast Du jetzt den CB450 zweimal in der Teilnehmerliste drin. Einmal unter 5 und einmal unter 46.
VG Jürgen |
Und noch eine Bitte. Last den CB450 bitte an Postion 5 . Und die Zeile 46 erstmal leer.
Diese Liste war Ausgangspunkt für die Essenbestellungen. Ich habe das dort nachgezogen. Wenn jetzt jemand absagt, dann bitte auch leer lassen. VG Jürgen |
Hallo zusammen,
ich glaube, ich hatte es hier noch nicht mitgeteilt, aber ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht am Wochenende teilnehmen. Reservierungen/einzelne Teilnahmen/Essen etc. hatte ich mEn noch nicht gemacht, aber der Vollständigkeit halber wäre es gut, wenn Ihr mich aus der Liste auf der 1. Seite 'rausnehmt. |
bis hierher aktualisiert - Fehlerhafte Nachtrag von Christian wieder korrigiert
|
Hurra, nach reichlich Kalender-Tetris und familiärer Diplomatie steht fest: Dieses Jahr bin ich (endlich) dabei! :top:
Ein riesiges Dankeschön schon jetzt an Sabine und das Orga-Team – ihr macht das großartig! Ich reise am Donnerstag Nachmittag an und bleibe bis Sonntag Vormittag. Die Familie begleitet mich, aber die machen in Hamburg ihr eigenes Ding – ich bin also „frei“ fürs Programm. |
Setzt ihr Turboengine auf die Position 46. Dann haben wir Teilnehmerliste und Essenslliste gleich. Danke Jürgen
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei. Alle Tage.
Anreise: Flieger Unterkunft: Zum Zeppelin Viele Grüsse Alfons |
Bitte setzt fron auf die Nummer 20. Dann gibt es keine Leerzeilen mehr. Danke !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |