![]() |
Zitat:
|
Antwort von Adobe, ob 5.0 LE auf CS2 Update geht:
"dies ist grundsaetzlich mit Hilfe eines "Upsells" machbar. Der Preis hierfuer liegt bei 892,04 EUR (inkl. MwSt)." |
Zitat:
Dann bleibe ich eben bei PS Elend 3.0 und bin nicht in der Illegalität- :evil: |
|
Hey hey, aufpassen,
das ist ne OEM Vollversion mit upgrade, also genau das Problem, wenn auch komplett verschweißt, aber was heißt das schon, Adobe bietet sowas doch bestimmt nicht an, oder???? Stefan |
Zitat:
die Grundlage zum CS-Upgrade, das dieses Angebot ja enthält, wird wohl wieder PS 6.0 OEM sein, soweit bin ich ja schon. ;) Dann doch lieber ein altes PS 3.0, wenn's denn ausreicht und ein CS-Upgrade möglich macht. :top: |
Zitat:
mein Sohn hat diese Variante. |
Zitat:
ich möchte nicht wissen, wieviele Installationen mit einer Raubkopie von PS 6.0 OEM als Basis bereits installiert sind, und bei den meisten hat das ja auch reibungslos geklappt. Man muss nur bei ibäh nach PS 6.0 suchen, soviel hat Adobe niemals auf den Markt geworfen. Ich wollte ja auch nur auf Nummer Sicher gehen, bevor ich 260,- € ausgebe. |
Habe eben gerade wieder 'ne Spam-Mail erhalten, da wird PS 9.0 für 78,- $ als Vollversion angeboten.
Ist doch ein echtes Schnäppchen? ;) |
Zitat:
wenn du dir aber mal diesen Thread durchliest :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |