![]() |
Hallo Ernst-Dieter,
ich glaube aber, Dirk hat den Thread "Die Zukunft hat längst begonnen ..." unter "Nach der Aufnahme" gemeint. Viele Grüße Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Ja prima, dann mal "zurück zum Thema" :D ![]() → Bild in der Galerie Ich habe hier mal "Venedig" mit Stabeldiffusion "herausgesucht" Zu Hause erstellbar in 2 Minuten :D |
Womit?
|
Ich habe auch mal gespielt ;)
Mein Hund hat einen neuen unkaputtbaren "Quak-Ball" bekommen - aber der quakt so leise dass man ein Stethoskop braucht um es zu hören ....;) Erstellt mit "Bing-Image-Creator" "der Ball quakt nicht..." ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Der link dazu ist aber im post mit drin :D |
bevor
![]() → Bild in der Galerie und danach... ![]() → Bild in der Galerie Photoshop nutzt Bilder aus dem Internet in Abhängigkeit von der Auswahl, die ihr trefft. Das macht das nicht einfach und Ihr könnt ein erzeugtes Bild nicht zweimal erzeugen. Die Kantenwahl ist sehr verbesserungswürdig. Wenn Ihr dann noch einen Background erzeugt... wird es differenzierter. Ich wollte neben der Person z. B. Tina Turner einfügen, das verstößt allerdings gegen die Richtlinien. |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Hier die alte Version ![]() → Bild in der Galerie |
Bing hat den Hundekopf ziemlich gut gemacht !
Hier eins mit stablediffusion in nightcafe Fantasievogel ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |