![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr spannend, was sich hier in meiner Abwesenheit getan hat! Bravo!:top:
Rein optisch gefällt mir glaube ich Kurts Pasta Bild bisher am besten: Warme, ruhige Farben, harmonischer Bildaufbau und sehr gefällige Gesamtwirkung. :cool: Aber tolle Ideen habt Ihr alle. Ich mag vor allem auch, dass ihr hier den Rateaspekt aufrecht erhaltet. Das sorgt für zusätzliche Spannung. Nur weiter so...ich muss bei Gelegenheit auch nochmal mit dem Makro durchs Haus tapern. Mal sehen, was ich so finde. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Die Spitze eines großen Gemüsemessers - das schon einiges hinter sich hat. Es ist aber nach regelmäßigem Schärfen immer noch sehr scharf... so genau gucke ich da sonst nie hin... Viele Grüße, Markus |
Guten Morgen zsamme,
da wo MArkus hinschaut, habe ich noch etwas genauer hingeschaut und zwar nach dem Schneiden einer Zwiebel, wehalb es "Scharfe Haut auf der Kante" heißt: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias PS: Ich war doch überrascht, wie gut die selbstgeschliffene Kante noch aussieht. |
|
Zitat:
Zitat:
Wenn gelöst ist was es darstellt, ist bei mir sicher ein :doh: fällig. :D Edit: Zitat:
oder so? |
Moin,
oh, mit dem Messer habe ich was ausgelöst, sehr schön :top: irre, wie "wild" die Strukturen mal in groß aussehen... @Tobias: Du bist schon über 1:1 unterwegs, oder? @Michael: genau so ein Messer wartet hier auch noch auf die Linse - sehr schöne Strukturen :lol: Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |