![]() |
Sunny, das liegt daran dass noch nix geuploadet ist. Bei insgesamt 1,5 GB dauert die Sichtung ein wenig.
Aber um Appetit zu machen: Bei meinen Brutto 364 Stück dürften so einige dabei sein (Ute hat grad beim ersten Durchlauf mehrfach "WOW" gejuchzt) - aber heute habe ich keinen Bock mehr auf das Feintuning :cool: Zitat:
Zitat:
|
Manni,
dann übe ich mich in Geduld :top: |
Prima Sunny,
Zitat:
Jenny http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...2/PICT1560.JPG :cool: |
Zitat:
Jenny sieht ja schuckelig aus :top: |
Ja, Heute wars echt lustig, das Shooting und vorallem das schippern aufm Wasser :top:
Aber Manni, es waren nur 115 PS und Jenny ist was langsamer ;-) Und ich bin nochbei Crumpler fündig geworden :D Freu mich schon auf den 24. ..... |
Soo - ich kann Euer leiden nicht mehr mitansehen. 2 Bilder in der Galleria! Nur verkleinert und 1 x geschärft!
Die Beweise sind da. Wenn ich die anderen 700 und x Bilder gesichtet habe mehr. Sind echt prima Schüsse dabei :top: Muss jetzt erst mal an den Grill! Neeeiiiiin nicht zu Jenny... ;) |
Klaro Jürgen -- ich hau dann auch noch eins rein, damit die abwesenden sehen was sie verpasst haben:
Baywatch-Girls in Kölle http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...2/baywatch.jpg Oki Mädels, war'n Skerz :cool: Jürgen bezüglich des Licence-Agreements schlage ich vor, dass wir in die Forumsgalerie sorgfältig ausgewählt hochladen und bei Einspruch von Dir ggfs. einzelnes löschen. Bei Verwendung in meiner Webgalerie würde ich einen zunächst geschützten Bereich einrichten (Basti kann das bei seiner auch), Dir den Zugang mailen und erst nach Deinem ausdrücklichen OK freischalten. OK? Ansonsten lasse ich mir erstmal den Pizzaservice kommen und kösche eine Runde -- notiere UteD und mich schonmal für den 24. ;) - Fotos gegen Bratwurst :mrgreen:, Ihr seid schon eine tolle Truppe. :top: |
Auch wieder zu Hause und am Rechner. Habe meine Ausbeute noch nicht gesichtet - aber einer meiner 600-er Fernschüsse ist ja schon zu bewundern. Hat Spaß gemacht - sowohl mit der langen Tüte vom Ufer als auch ohne Tüte aufm Wasser! Wenn mal wieder sowas ansteht - ich bin dabei!
Leider nicht am 24. - da bin ich schon anderweitig verplant und kann da unmöglich absagen. Aber es werden sich andere Gelegenheiten ergeben! Viele Grüße, Andreas |
Und fleißig gewesen - habe das "Sport"boot mal querformatig aus meinem Hochformatpic herausgesägt. Etwas Lichter und Schatten korrigiert, verkleinert, USM. Fertig... Hoffe mal, dass Jürgen da nix gegen hat!
Viele Grüße, Schmiddi |
Sag mal Joki, wieso ist die DLRG so penibel, wenn es um die Fotos geht? Es sind doch im Prinzip Fahrzeuge, die der Öffentlichkeit gehören? Und wenn sie jemand "in freier Wildbahn" fotografiert, was spricht dagegen?
Ich kenne diese Problematik zum Teil auch von Feuerwehren. Läßt aber nach inzwischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |