![]() |
Falsch! Zu mindesten was das Szenario des Fotoklubs betrifft. Habe ich schon 2 x miterleben müssen.
Natürlich sind andere Punkte, genau wie bei Dir, Vermutungen. Interessant finde ich aber, das Du immer nur kleine, fast angenehme Punkte, aufgreifst. Aber mehr musst Du ja auch nicht beitragen, wenn es Dich nicht interessiert. Also besser nichts ändern - immer weiter so - es wird schon gut gehen, aber sie gewiss das wird es nicht. Es tut mir leid für zu viele OT Beiträge meinerseits, aber es tut mir halt auch ein wenig weh, zu sehen zu müssen, wie etwas runter gewirtschaftet wird. |
Die Diskussion verliert sich langsam.
|
... und das Forum verliert mich nach 10 Jahren ebenfalls. angesichts der letzten Beiträge. Viel Spaß beim virtuellen Senioren-Bier auf der Almhütte Euch allen ... ;---))) macht's gut & allzeit genug Licht auf dem Sensor!
|
Zitat:
Zitat:
Und das 2. Schade, ich mach nicht mit - ich trinke kein Bier :lol: |
Das Alter ist unheilbar:zuck:
Jeder kommt dahin. |
und ich sage jetzt einfach mal Danke...dem, den Heinzelmännchen irgendwo im Hintergrund.....:top:
es rattert und knattert ja wieder ganz ordentlich...:) |
Eigentlich wäre es doch mal schön, von den Machern (e. V. Mitgliedern) etwas zu hören, ob denn ein weiter so oder doch noch mal Veränderungen angedacht sind.
Oder ob man das ganze hier lieber abwickeln würde, denn darauf läuft es hinaus wenn es so weiter geht. Und das ganze hat weder mit Jung noch Alt zu tun, sondern eher das es Menschen gibt die "Angst" vor Veränderungen haben. Ich gehöre nicht dazu. ;) |
Weitere Entwicklung :zuck:ist offen(noch).
|
Vermutung, oder Wissen?
|
Reines Bauchgefühl!Man kann sich ja nicht in die Lage der Moderatoren versetzen.
Novalis mal zitiert(etwas aus dem Zusammenhang gerissen). "ich weiß, dass ich nichts weiß, wie alle andern auch nichts wissen, nur weiß ich was die anderen und ich noch lernen müssen" Ersetzt er durch ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |