![]() |
Ich bin erst ab Freitagabend dabei und komme mit dem Auto.
|
Zitat:
Ich hoffe, es ist nichts wirklich Ernstes und wünsche Dir gute Besserung! |
amarula2002
Hallo,
nach Genesung kann ich erst jetzt meine Teilnahme anmelden. Bin vom ersten bis zum letzten Tag dabei. Eure Programmgestaltung verdient höchstes Lob. Meine Wahl: 18.05.: Abendessen (ich finde keinen Hinweis, wo das stattfindet) 19.05. vm: Ravenna-Schlucht / nm: Glasbläserei Wolfach 20.05. vm: Hartmannsweilerkopf / nm: Suchspiel / abend: Abschlussessen 21.05. Lost place Hotel Waldlust in Freudenstadt Voraussichtlich parke ich mit dem Wohnmobil auf einem der Stellplätze an der Suwon-Alle / Messe, Flugplatz Freiburg. Für die Zwischenwege bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Bis bald Ulli P.S. Wo ist der größte Teil des Userforums untergekommen bzw. wie lautet die Ansprech-/Zieladresse, Telefonnummer usw? |
moin zusammen,
einge anreisende Teilnehmer sind ja schon am Mittwoch (abend) in Freiburg, gibt es eine Idee zu einem Treffpunkt für den early-bird ;) -thomas |
Gerne, die Frage ist halt wo....
|
Wollen wir uns am Hotel treffen und dann schauen, wo es hingehen soll?
Möglichkeit je nach Teilnehmerzahl: Straußwirtschaft (auf gut Glück) Innenstadt Münsterplatz etc. wenn es einfach sein soll und nur italienisch gibt es fußläufig ne Pizzeria. Weiß aber nicht , ob die Platz haben. |
Ich bin zu jeder Schandtat bereit, so lange es kein höllenscharfer Mexikaner ist....:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hotel ist das Hotel Libertas Elements pure Freiburger Tor 1, 79249 Merzhausen. Bei den Programmpunkten bist du vermerkt. Grüße Jens |
Mit dem Abstecher sind wir durch. Daher befinden wir uns bereits jetzt auf dem Weg nach Freiburg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |