![]() |
Zum Glück wird im Camper mit Gas gekocht...da wird die Pfanne ganz schnell heiß.
![]() → Bild in der Galerie 2 frische Punkte gibts dafür. |
Mein leckerer Cappucino schmeckt weder kalt noch lau:
![]() → Bild in der Galerie Die Sonne kann man durchaus als heiß bezeichnen ![]() → Bild in der Galerie selbst dann wenn sie durch Bäume und Gestrüpp durchscheint ![]() → Bild in der Galerie auch schon am morgen in Spanien ![]() → Bild in der Galerie und ganz besonders wenn man (also u.a. ich) irgendwo raufkraxeln muss um die tolle Aussicht zu genießen ![]() → Bild in der Galerie Aber nicht nur die Sonne, sondern auch unter den Menschen gibt es gewisse Damen die ich durchaus mit dem attribut "heiß" in Verbindung bringe. ;) ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, es wird keine Verbindung hergestellt zwischen der letztgezeigten Dame und die nunmehr von mir erreichen Punktezahl von 6. :lol: (ist alles aus der Konserve, deshalb nicht mehr) |
Schon etlliche Sommer her ... auch ein Festplattenfund, nochmal aufbereitet:
![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
|
Lötkolben bei 320°C
![]() → Bild in der Galerie Heissluftfön rotglühend heiss ![]() → Bild in der Galerie Macht dann 4 frische Punkte aus der Werkstatt :cool: |
Da ich morgen wohl nichts einstellen, aber hoffentlich einiges auf die Speicherkarte bannen kann, habe ich nochmal meine Tupperware-Hefeteigschüssel rausgesucht.
So siehts aus, wenn man den Hefeteig im Backofen gehen lässt, aber vergessen hat die Temperatur nach 3 Minuten runterzudrehen. Das war eindeutig……viel zu heiß.:oops::oops::oops: ![]() → Bild in der Galerie 1 Punkt für Dummheit im Küchen-Dienst. |
|
|
|
Schutz vor der portugiesischen Hitze:
![]() → Bild in der Galerie ...wenn man zu alt wird, reicht eine Hitzequelle nicht mehr aus. :mrgreen: (Haben wir für meine Schwägerin gemacht! Schön wärs, wenn das für mich gewesen wäre. ;) ) ![]() → Bild in der Galerie Bei Kilometer 34 wirds dann doch langsam heißer. :lol: ![]() → Bild in der Galerie SEHR heiße Laternenlampe... ![]() → Bild in der Galerie Handyfoto von einem schönen Abend auf dem Balkon. =) ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |