![]() |
Zitat:
Ich habe 2003 nur die riesige Narbe des WTC sehen können....schrecklich. Hier noch ein Blick vom Empire State Building mit meiner ersten Digitalkamera. ![]() → Bild in der Galerie |
Die Narbe war (leider) bestimmt genauso beeindruckend wie das WTC selbst :(
|
Zitat:
|
Ihr weckt teilweise wirklich viele Kindheitserinnerungen und wieder einmal merke ich wie schön und behütet meine Kindheit war. Danke Mama, danke Papa :kiss:
***** Zitat:
Zitat:
Auch schön (und mit 'mieser' Bildqualität hast du dir den richtigen Moderator für das MT ausgesucht, der merkt das nicht), mir gefällt einfach wie sie so fächerförmig da stehen die Motorkisten. Und beim letzten tut es ganz sicher Not, dass die Bremsen gut funktionieren, wenn nicht hat man wohl ein echtes Problem (trotz schöner Aussicht) :| Zitat:
Zitat:
Dem kann man nur zustimmen und auch wenig mehr dazu sagen, als dass es einem immer noch den Magen zusammen zieht, wenn man das sieht und an 9/11 denkt. Dennoch sind es schöne Bild und eben auch Zeitzeugen. Peter, sieht man denn auf deinem Bild vom Empire State B. die Narbe des WTC? Ich bin leider nicht so affin was das Stadtbild von NYC betrifft. |
Nein, die wäre direkt links von den großen Gebäuden die am linken Bildrand auf 9 Uhr stehen……wenn ich das richtig zuordne.
|
Zitat:
|
Von oben muss man ja auch wieder runter:
![]() → Bild in der Galerie Entstanden im Ötztal beim Abstieg vom Hinteren Seelenkogel (3472 m) über den Seelenferner. Gruß Jan |
Als meine Frau und ich im Jahr 2013 in Prag Urlaub machten, wurden vor unserem Hotel einige Szenen zum Hollywoodfilm "Kind 44" gedreht.
Regie führte Daniel Espinosa, Hauptdarsteller war Tom Hardy. Beide habe ich leider nicht gesehen, konnte jedoch aus unserem Zimmerfenster einige Bilder schießen - zwei Jahre, bevor der Film in die Kinos kam. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
@Hans: Was ist das für ein Fahrzeug im letzten Bild?
Das Heck sieht aus, wie ein Tatra 77 aber vorne fehlt der Tatra-typische 3. Scheinwerfer… |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |