![]() |
So die ersten GM II
sind da und werden nun ausgeliefert.. ich bin gespannt... Donnerstag sollte meines da sein und wird dann am WE auf Herz und Nieren gecheckt.. auch mit Konverter. :twisted: |
Dann hoffe ich mal, dass sich mein Händler auch zeitnah meldet :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin jetzt gemein...Erster... TNT kam gerade
Stabi ist gefühlt sehr effektiv. Zur Info.. der Ersatzfuss mit Arca von ishoot THS140 passt (wie beim alten 70-200 und beim 100-400) der fürs 200-600 ist ein anderer. Es ist minimal schwerer mit fuss, als das Tamron 70-180, welches aber gar keinen Fuss hat. Grössenvergleich : Tamron , 100-400 und 70-200 II mit schon anderem Fuss Und erstes Bild.. aus der cam... raw und crop ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie an A1+ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie :crazy: |
Glückwunsch, wo hast Du bestellt, wenn man fragen darf?
|
Sony Store Berlin, sind aber schon alle Ankünfte weg .
Aber wer weiss, wie fix die dort den nächsten Schub bekommen |
Ich habe bei Foto Koch in Düsseldorf, zur Selbsabholung, bestellt.
Bis jetzt noch keine Info zur Abholung bekommen, habe aber auch erst eine Woche nach der Vorstellung bestellt… |
Vergleich zum 100-400 /vs. 70-200+2xTC nur im Haus aus der Hand
ich glaube, kaum unterschied, hier auf die schnelle exif sind drin. das 70-200 mit TC vergrössert auf die entfernung (ca. 3m handheld) etwas mehr..(echte 400mm?) nichts nachgeschäft und wie man sieht wenig licht... kann gerade nicht draussen weitermachen. es blweibt auch mit 2x TC dran richtig schnell, ob jetzt genauso fix wie das 100-400 OHNE tc weiss ich nicht.. aber nahe dran sicher ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Viel Spaß damit und vielen Dank für die folgenden Bilder ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |